>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Goldvreneligewinner SuisseEMEX 2011

Der überglückliche Goldvreneli-Gewinner Christoph von Däniken links mit dem Worldsites-Kundenberater Jürg Schmutz rechts.

Während der Dollar-Kurs ein historisches Tief erreicht, steigt der Goldpreis stetig an und ist ein sicherer Hafen für Anleger. An unserem Eyecatcher-Stand in Halle 3 als auch an unserem Hauptstand in Halle 4, hatten die Besucher während der Messe die Gelegenheit ein  Goldvreneli zu gewinnen. Doppeltes Glück also für Christoph von Däniken, der als bester Tagesschütze am Worldsites-Stand in Halle 3 im Online-Armbrustschiessen am meisten Punkte erzielte und somit zum Tagssieger und Gewinner eines Goldvrenelis gekürt wurde.

Bereits im Vorfeld wurde er von Worldsites über einen Überraschungs-Besuch informiert und machte sich darüber Gedanken, ob er wohl an einem Wettbewerb gewonnen hatte. Umso mehr war Christoph von Däniken deshalb überrascht, als er erfuhr, dass er zu den Gewinnern eines Goldvreneli gehört. «Ich freu mich riesig, …», so von Däniken, als er von Jürg Schmutz, Internetmarketing Consultant von Worldsites, am letzten Dienstag damit überrascht wurde.

Auch wir freuen uns  darüber, ihm und drei weiteren Gewinnern mit dem Goldvreneli eine Freude bereitet zu haben.

Solid wie Gold sind auch die Dienstleistungen von Worldsites  – und wenn Sie auf die Zusammenarbeit mit uns bauen, ist es eine gute und stabile Investition für erfolgreiches Internet-Marketing und eine  sichere Anlage in die Zukunft und  für die Neukundengewinnung.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
09.09.2011

Comments are closed.