SuisseEMEX 2016: Vorträge von Google Experten und Partnern

Das Programm der SEA Academy mit Google ist online. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung der Google Experten und Google Partner. Zutritt zu den Short Learning Sessions gibt es nur mit einem VIP-Ticket. Bei uns können Sie dieses gratis bestellen.

Vortrag Beat Z'graggen im Google Workshop Space

An der SuisseEMEX‘16…

  • erfahren Sie, wie Sie dank der digitalen Revolution mehr Performance aus Ihrem Marketingbudget herausholen,
  • erhalten Sie einen 360°-Überblick und spannende Inspirationen zur kompletten Marketing-Wertschöpfungskette,
  • lernen Sie in Fachvorträgen u.a. von Kaderleuten bei Google, Tesla, 20 Minuten oder Adobe.

SEA Academy mit Google

Während die Kaderleute von Tesla, 20 Minuten und Adobe auf dem Marketing Forum und dem Online Forum auftreten, geben Google Experten und Partner ihr Wissen in den Short Learning Sessions der SEA Academy mit Google in der Halle 6 weiter. Hier eine Auswahl der spannenden Vorträge:

Programmatic Creation – how do maximize creative impact through data
Mike Plate, Head of Platform / Agency Networks DACH, Google
Dienstag, 30. August 2016, 11.00-11.45 Uhr

Mehr Know-How für exzellentes Online-Marketing
Beat Z’graggen, CEO Worldsites GmbH
Dienstag, 30. August 2016, 13.30-13.55 Uhr

Play your brand on YouTube
Dr. Christian Grahle, Business Development Manager, Google
Dienstag, 30. August 2016, 14.00-14.45 Uhr

AdWords im Zusammenspiel mit SEO
Mike Wieland, CEO, SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG
Dienstag, 30. August 2016, 15.30-15.55 Uhr

YouTube – The world is moving
Jorit Loehr, EMEA Brand Specialist, Google
Mittwoch, 31. August 2016, 11.00-11.45 Uhr

Absicht ist wichtiger als Demographie: Die alte Zielgruppe ist Tod!
Beat Z’graggen, CEO Worldsites GmbH
Mittwoch, 31. August 2016, 12.30-12.55 Uhr

Mehr Performance im Marketing
Beat Z’graggen, CEO Worldsites GmbH
Mittwoch, 31. August 2016, 13.30-13.55 Uhr

YouTube content and distribution strategies
Jorit Loehr, EMEA Brand Specialist, Google
Mittwoch, 31. August 2016, 14.00-14.45 Uhr

Marktführer werden mit Google AdWords
Stefan Vetter, Geschäftsführer, Wortspiel GmbH
Mittwoch, 31. August 2016, 15.00-15.25 Uhr

Fokus auf Performance

Bei den beiden Short Learning Sessions von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen liegt der Fokus auf messbarer Performance und nachhaltiger Kundengewinnung:
Mehr Know-How für exzellentes Online-Marketing
Exzellentes Online-Marketing passiert in drei Schritten:

  1. Für die umsatzstärksten Suchbegriffe Top-Positionen bei Google & Co. erreichen.
  2. Suchende dank treffenden Botschaften auf die eigene Website holen.
  3. Besucher mit dem passenden Angebot zu Kunden machen.

Mehr Performance im Marketing
In immer mehr Ländern gehen über 50 % der Werbeausgaben ins Online-Marketing, weil dort der Werbeerfolg einfach nachweisbar ist. Erfahren Sie, wie Sie die Performance sämtlicher Marketingmassnahmen optimieren:

  • Welche Synergiepotentiale die meisten Marketingabteilungen vergessen.
  • Die (Kauf-)Absicht ist wichtiger als demographische Merkmale – so sprechen Sie die richtige Zielgruppe an.
  • Warum die meisten Social Media Kampagnen nur 16 % der ausgelösten Empfehlungen berücksichtigen.
  • Dank einem korrekt eingerichteten Controlling-Tool den Marketing-Mix optimieren und das Budget dort investieren, wo es Kunden und Umsatz bringt.

Absicht ist wichtiger als Demographie: Die alte Zielgruppe ist Tod!
Erfahren Sie warum Netflix den Markteintritt in 130 Länder macht ohne sich für demographische Daten zu interessieren und und warum Sie 70 % der potenziellen Käufer verpassen können, wenn Sie sich auf demographische Daten verlassen.

  • Warum das Zielgruppen-Modell veraltet ist
  • Wie einfach es ist Personen zu erreichen die beabsichtigen, ihr Kunde zu werden
  • Im Moment der Absicht präsent sein

Gratis-VIP-Ticket bestellen

Damit Sie als unser Gast diese spannenden Vorträge zur erfolgreichen Kundengewinnung übers Internet nicht verpassen, verschenken wir eine begrenzte Anzahl VIP-Wissens-Tickets (im Wert von CHF 50.-/Tag). Mit diesem VIP-Wissens-Ticket profitieren Sie zudem von:

  • Zutritt in die VIP Lounge mit kostenlosen Snacks & Getränken
  • Reservierte Plätze in den Foren bis 10′ vor Referatsbeginn
  • Exklusiver Zutritt zu den Short Learning Sessions
  • Exklusiver Zutritt zum Eröffnungsslot des Marketing-Forums am Dienstag, 30. August 2016
  • Exklusive Testfahrt im Formel1-Simulator

Bestellen können Sie dieses VIP-Ticket unter SuisseEMEX: Gratis VIP-Wissens-Ticket bestellen.

Mehr aus Ihrem Budget herausholen

Ist Ihnen ein Besuch der SuisseEMEX 2016 nicht möglich? Wünschen Sie trotzdem ein unverbindliches Gespräch dazu, wie Sie dank nachhaltigem, performanceorientiertem Suchmaschinenmarketing mehr aus Ihrem Budget herausholen?

Beat Z'graggen Kontaktieren Sie Beat Z'graggen, SEO-Experte der ersten Stunde. Er ist seit 34 Jahren im Marketing tätig, die Hälfte davon im Online-Marketing.

+41 (0)41 799 80 99

Weitere Artikel von Beat Z'graggen

Erstellt am 10. August 2016 10:14 von David Huber in AdWords, Messen/Vorträge/Events, Performance-Marketing, SEO, Social Media Marketing, Über Worldsites.

Sind Sie anderer Meinung?