>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Patrick Iseli und Professor Tell

Patrick Iseli ist einer der neun Goldvreneli-Gewinner der SuisseEMEX 2013.

Einer der neun glücklichen Gewinner war Patrick Iseli von NeumannZanetti & Partner. Der Verkäufer hatte zuvor noch nie mit einer Armbrust oder Gewehr geschossen und konnte sein Glück kaum fassen. „Ich hätte nie geglaubt, dass ich treffe und freue mich riesig über das Goldvreneli.“ Dieses hat sich Iseli redlich verdient. Er wählte die Schweiz als sein Zielland bei der Zielscheibe und traf dann genau ins Zentrum, nach Bern.

Neuer Glücksbringer

Patrick Iseli und sein Glückssäuli

Das Goldvreneli wird zum ergänzenden Glücksbringer für sein Säuli.

Der Verkäufer hat zwar bereits einen speziellen Glücksbringer. „Ich habe ein kleines Säuli, dass ich möglichst oft dabei habe“, so Iseli. Als Konkurrenz zum Säuli sieht er das Goldvreneli jedoch nicht. „Die beiden Glücksbringer ergänzen sich sehr gut und bringen mir hoffentlich von nun an noch mehr Glück”, lacht Iseli.

Goldgrube

Der gemeinsame Stand von Worldsites und TRANSLATION-PROBST erwies sich auch sonst als wahre Goldgrube. Denn die Worldsites-Experten zeigten Besucher, wie man bei Google und Co. für die umsatzstärksten Suchbegriffe die Top-Positionen erreicht und die Text-Profis von TRANSLATION-PROBST erklärten dann, wie man mit treffenden Botschaften Besucher eines Internetauftritts zu Kunden macht.

23.08.2013

Comments are closed.