>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

SuisseEMEX 2013: Hochkarätige Fachvorträge von und über Google.

Das hochkarätige Vortragsprogramm der SuisseEMEX 2013 bietet einige Vorträge von und über Google.

In diesen Vorträgen erfahren Sie u.a. Tipps, Tricks und News, wie Sie über Google & Co. neue Besucher anziehen und diese auch zu Kunden machen. Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen spricht in seinen Vorträgen darüber, wie Sie Google-Positionen langfristig halten und wie Sie negative Suchmaschinenoptimierung erkennen und verhindern können. Unser Standpartner Roman Probst zeigt in seinem Vortrag auf, wie Sie mit suchmaschinenoptimierten Texten und Übersetzungen Kunden gewinnen können.

Vorträge von Google

Make the web work for you
Patrick Warnking, Country Director Google Schweiz
Dienstag, 20. August 2013: 13.00-13.45 Uhr, Marketing Forum Halle 3

“Let your brand shine on YouTube”. Eintreten – Suchen – Anschauen – In Verbindung treten
Gregor Doser, Head of Agency Google Schweiz
Mittwoch, 21. August 2013: 12.30-13.00 Uhr, Marketing Forum Halle 3

Google + Für Unternehmen
Michalina Seekamp, Produktspezialistin Google Schweiz
Donnerstag, 22. August 2013: 11.00-11.45 Uhr, Unternehmer Forum Halle 4

Vorträge über Google

Wie Google dein Freund wird!
Norman Irion, netpulse AG
Dienstag, 20. August 2013:13.00-13.20 Uhr, Online Forum Halle 4

Top-Positionen bei Google langfristig halten
Beat Z’graggen, Geschäftsführer Worldsites GmbH
Dienstag, 20. August 2013: 13.20-13.40 Uhr, Online Forum Halle 4

Mit suchmaschinenoptimierten Texten und Übersetzungen Kunden gewinnen
Roman Probst, Geschäftsführer TRANSLATION-PROBST AG
Mittwoch, 21. August 2013:13.00-13.20 Uhr, Online Forum Halle 4

Negative Suchmaschinenoptimierung verstehen und verhindern
Beat Z’graggen, Geschäftsführer Worldsites GmbH
Mittwoch, 21. August 2013:13.20-13.40 Uhr, Online Forum Halle 4

Suchmaschinenoptimierung im semantischen Web
Timotheus Bruderer, SEO-Spezialist INM AG
Mittwoch, 21. August 2013: 15.20-15.40 Uhr, Online Forum Halle 4

Was wirkt besser? Google AdWords oder Facebook?
Thomas Hutter, Hutter Consult GmbH / Lucia Yapi, Yapi Web GmbH
Mittwoch, 21. August 2013: 17.00-17.40 Uhr, Online Forum Halle 4

Google wird zum Freund
Norman Irion, netpulse AG
Mittwoch, 21. August 2013: 13.15-13.45 Uhr, Unternehmer Forum Halle 4

Tricks und Trends

Contentmarketing, wie Sie mit guten Inhalten Relevanz und Aufmerksamkeit gewinnen
Jörg Eugster, NetBusiness Consulting AG / Thomas Mauch, Blogwerk AG
Dienstag, 20. August 2013:16.00-16.40 Uhr, Online Forum Halle 4

Wie die Webseite ein erfolgreicher Verkäufer wird
Hermann Wellesen, PRUVAR GmbH
Mittwoch, 21. August 2013: 15.00-15.20 Uhr, Online Forum Halle 4

Marketing 3.0: smart, social und kollaborativ! – Zukunftstrends im Marketing
Corinna Pommerening, Speakers Excellence Switzerland
Donnerstag, 22. August 2013: 13.30-14.30 Uhr, Marketing Forum Halle 3

Affiliate-Marketing Trends & Insights 2013
Kurt Schwendener, adresult AG
Donnerstag, 22. August 2013: 13.20-13.40 Uhr, Online Forum Halle 4

Trends im Internet Business: Easy. Sexy. Pro.
Martina Dalla Vecchia, Fachhochschule Nordwestschweiz
Donnerstag, 22. August 2013: 16.00-16.40 Uhr, Online Forum Halle 4

Tipps und Strategien

10 Tipps wie Sie Online-Marketing effizient einsetzen und das meiste aus diesem Kanal herausholen
Daniel Hünebeck, adisfaction GmbH
Dienstag, 20. August 2013:14.20-14.40 Uhr, Online Forum Halle 4

Content Marketing & Inbound Marketing
Marcus Koch, Goldbach Interactive (Germany) AG
Dienstag, 20. August 2013:15.00-15.20 Uhr, Online Forum Halle 4

Ihre Online-Marketing-Strategie in 20 Minuten!
Jörg Eugster, NetBusiness Consulting AG
Mittwoch, 21. August 2013: 16.00-16.20 Uhr, Online Forum Halle 4

Kostenlose Beratung

Besuchen Sie uns an unserem Messestand beim Online Forum in der Halle 4 und profitieren Sie von einer kostenlosen Beratung unserer Experten. Wünschen Sie ein Gespräch zu einem bestimmten Thema (z.B. über Hürden bei Google, die Usability Ihrer Website, Remarketing, Umsatzpotenzialanalyse, Hilfe mit Google Analytics oder AdWords-Kampagnen), dann kontaktieren Sie uns (+41 (0)41 799 80 99) und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Spezialisten. Nutzen Sie auch die Erfahrungen unseres Messepartners TRANSLATION-PROBST AG und erfahren Sie, wie Sie mit einheitlicher Terminologie und guten Texten Ihren Umsatz steigern.

Kostenlose Beratung an unserem Messestand

Profitieren Sie an unserem Stand von der kostenlosen Beratung unserer Experten.

Kontaktieren Sie

Kontaktieren Sie Beat Z’graggen, SEO-Experte der ersten Stunde. Er ist seit über 30 Jahren im Marketing tätig, die Hälfte davon im Online-Marketing.

05.08.2013

Comments are closed.