Best Practise Vorträge sind beliebt. Auf diese Weise erhalten Sie wertvolle Praxistipps aus erster Hand. Hier ein Auszug aus dem Programm der Swiss Online Marketing Messe in Zürich
Best-Practice: Umsatzsteigerung durch Internetmarketing
Wie ein führendes Übersetzungsbüro mit gezieltem Internetmarketing den jährlichen Umsatz um 25% steigern und die Konversionsrate des Online-Preisrechners um 367% erhöhen konnte, verraten Roman Probst, CEO Translation Probst AG, und Beat Z’graggen, CEO Worldsites GmbH.
Wann: Donnerstag, 31. März, von 14.00 bis 14.30 Uhr im Praxisforum 2.
Best-Practice Migros: Erfahrungen und Lessons Learned mit einer Social-Media Plattform
Erfahrungen und Lessons Learned mit der Social-Media-Plattform „Migipedia.ch“ teilt Leila Summa, Leiterin Digital Marketing beim Migros-Genossenschafts-Bund. Auf dem Portal bewerten Migros-Kunden seit rund einem Jahr Produkte, tauschen Tipps oder diskutieren ihre Anliegen und Ideen.
Wann: Donnerstag, 31. März, von 9:30 bis 10.00 Uhr im Praxisforum 1
Best-Practice SWISS: Einsatz von Social Media in der Krisenkommunikation
Über die Erfahrungen des Social Media Teams der SWISS mit dem Einsatz von Social Media in der Krisenkommunikation berichtet Christian Lüdi. Gerade in einer Krise sei der Zeitfaktor oft entscheidend und gleichzeitig eine besondere Herausforderung: Social Media könne hier eine zentrale Rolle spielen.
Wann: Donnerstag, 31. März, von 15.15 bis 16.00 Uhr im Praxisforum 2
Zum Vortragsprogramm der Swiss Online Marketing 2011
Gratis Tickets!
Hier mehr Infos zur Swiss Online Marketing Messe und der Bestellmöglichkeit für gratis Eintrittskarten und Marketingberatung an Swiss Online Marketing Messe!
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.