>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

 

Graits-Tickets für hochkarätige Vorträge an der SOM 2015Keynote-Referate

BMW i – The Road to the Possible
Dr. Steven F. Althaus, Leiter Markenführung BMW
Mittwoch, 15. April 2015, 13.15-14.15 Uhr im Keynote-Forum (Halle 2)

Towards the Data-Driven Marketing Profession
Caroline Taylor, Chief Marketing Officer, IBM Europe
Mittwoch, 15. April 2015, 16.15-17.15 Uhr im Keynote-Forum (Halle 2), Englisch

How to Start a Startup
Claude Ritter, CPO and Co-Founder, Book A Tiger
Donnerstag, 16. April 2015, 09.30-10.30 Uhr im Keynote-Forum (Halle 2), Englisch

Big Data In Marketing: Gaining A Competitive Advantage
Zuzanna Gierlinska, EMEA Director Data Management Platforms at Oracle Marketing Cloud, Oracle
Donnerstag, 16. April 2015, 16.15-17.15 Uhr im Keynote-Forum (Halle 2), Englisch

Vorträge über Google, E-Commerce und Suchmaschinenmarketing

Messen Sie Ihre SEO-Performance
Evelyn Thar, CEO, Amazee Metrics AG
Mittwoch, 15. April 2015, 09.20-09.50 Uhr im Praxisforum 1 (Halle 1)

Kundenloyalität im E-Commerce?
Charly Suter, Marktmanager PostFinance AG, Post CH AG
Mittwoch, 15. April 2015, 09.20-09.50 Uhr im Praxisforum 3 (Halle 2)

10 Praxistipps für bessere Online-Werbekampagnen
Leonardo Kopp, Head of Business Development & Marketing, admazing AG
Mittwoch, 15. April 2015, 11.30-12.00 Uhr im Praxisforum 1 (Halle 1)

The disruptive consumer in a multi-screen world
Sandra Emme, Industry Head, Google Switzerland
Mittwoch, 15. April 2015, 12.15-12.45 Uhr im Praxisforum 2 (Halle 1)

Was ist guter Inhalt? Content Marketing, die stärkste SEO-Disziplin
Philipp Sauber, Inhaber, INM AG
Mittwoch, 15. April 2015, 13.45-14.15 Uhr im Praxisforum 1 (Halle 1)

Mobile Marketing in der Schweiz
Dr. Kathrin Kissau, Head of User Research, NET-Metrix AG
Mittwoch, 15. April 2015, 15.15-15.45 Uhr im Praxisforum 1 (Halle 1)

Web-Analyse ist tot. Es lebe die Web-Analyse!
Mirja Bettels, Senior Partner Manager, etracker GmbH
Donnerstag, 16. April 2015, 09.20-09.50 Uhr im Praxisforum 3 (Halle 2)

Video-SEO – Auch Videos wollen gefunden werden!
Alexander Pühringer, CEO, LINKILIKE GmbH
Donnerstag, 16. April 2015, 11.30-12.00 Uhr im Praxisforum 2 (Halle 1)

Top-Position gesucht! Die neue Welt der Suchmaschinen (Campus Talk)
Lukas Stuber, Mitgründer und Geschäftsführer, Yourposition
Moderation: Prof. Martina Dalla Vecchia, BPX Fachverlag
Donnerstag, 16. April 2015, 12.30-13.00 Uhr im Keynote-Forum (Halle 2)

Wie Google dein Freund wird
Norman Irion, Referent, netpulse AG
Donnerstag, 16. April 2015, 13.00-13.30 Uhr im Praxisforum 3 (Halle 2)

Top-Positionen bei Google erreichen und langfristig sichern
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Donnerstag, 16. April 2015, 13.45-14.15 Uhr im Praxisforum 1 (Halle 1)

Top-Positionen bei Google

Im untersten Vortrag dieser Liste zeigt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen auf, dass es immer schwieriger wird, Top-Positionen bei Google mit irgendwelchen Tricks zu erreichen. Erfahren Sie…

  • was nötig ist, um Top-Positionen zu erreichen und langfristig zu halten, und
  • welche Controlling-Möglichkeiten es gibt, um herauszufinden, wei man über Google mehr Umsatz erzielen kann.

Gratis-Tickets bestellen

Möchten Sie gratis die Swiss Online Marketing Messe 2015 besuchen und von diesen Fachvorträgen profitieren? Wir verschenken eine begrenzte Anzahl Messetickets im Wert von CHF 50.- bzw. 80.-. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für den Besuch der Swiss Online Marketing und die Swiss eBusiness Expo. Wir schicken Ihnen dann Ihren Gutschein-Code per E-Mail zu.

Haben Sie Fragen

Haben Sie Fragen zur Ticket-Bestellung, unserem Messestand oder dem Vortrag von Beat Z’graggen?

06.02.2015

Comments are closed.