Swiss Online Marketing Messe 2016: Vortrags-Highlights

Die Swiss Online Marketing Messe vom 13./14. April 2016 in der Messe Zürich bietet ein hochkarätiges Vortragsprogramm. So geben z.B. Kaderleute von Google, Migros-Medien und dem Schweizerischen e-Commerce Verband ihr Wissen und Erfahrungen weiter. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets.


>> AKTUELL: Gratis VIP-Tickets für die SOM 2017

SOM 2016: Hochkarätige Fachvorträge

Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Swiss Online Marketing Messe vom 13./14. April 2016.

Bei den vielen hochkarätigen Fachvorträgen haben Besucher der SOM 2016 die Qual der Wahl: Wir haben das Vortragsprogramm für Sie studiert und einige interessante Vorträge zusammengestellt.

Keynote Forum, Halle 2

The Swiss e-commerce Consumer Behavior Research: trends and perspectives
Carlo Terreni, General Director, NetComm Suisse (Swiss e-Commerce Association)
Mittwoch, 13. April 2016, 09.30-10.30 Uhr (in English)

Data for Programmatic Centric Media
Michael Plate, Head of Platforms Agency Networks DACH, Google Germany
Mittwoch, 13. April 2016, 13.15-14.15 Uhr (in English)

Vom Verlags- zum Contenthaus
Bruno Boll, Leiter & Creative Director Auftragsgeschäft, Migros-Medien
Donnerstag, 14. April 2016, 11.30-12.30 Uhr

Google Workshop Space, Halle 1

Mehr Know-How für exzellentes Online-Marketing
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 11.00-11.45 Uhr

SEM im B2B: 10 Praxistipps für nationales und internationales Online-Marketing
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 12.00-12.45 Uhr

Weltweit wachsen mit Google
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 14.00-14.45 Uhr

Eine Übersicht aller Vorträge im Google Workshop Space finden Sie unter Google-Forum: Swiss Online Marketing Messe 2016.

Praxisforum 1, Halle 1

Aktuelle Trends im Schweizer E-Commerce
Dr. Darius Zumstein, Leiter CAS Online Shop and Sales Management, Hochschule für Wirtschaft HSLU Luzern
Malte Polzin, Senior Consultant & Partner, Carpathia AG
Mittwoch, 13. April 2016, 10.00-10.30 Uhr

Wie Sie Ihre Lead Kosten mit Call Tracking um 50 % senken
Markus Fabritius, Senior Development Management, MaTelSo GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 13.45-14.15 Uhr

So erstellen Sie einen erfolgreichen Online-Marketing-Mix: Kanäle, Einsatzgebiete und Erfolgsmessung
Dr. Evelyn Thar, CEO, Amazee Metrics AG
Mittwoch, 13. April 2016, 16.10-16.40 Uhr

Marktübersicht: Mobile Customer Engagement
Oliver Graf, Managing Director, Ve Interactive DACH GmbH
Mathias Damm, Strategic Alliance Manager Schweiz, Ve Interactive DACH GmbH
Victor Neumann, Sector Head Travel, Ve Interactive DACH GmbH
Pascal Gebert, E-Marketing&Sales Manager, Zermatt
Donnerstag, 14. April 2016, 13.45-14.15 Uhr

Praxisforum 2, Halle 1

Tschüss Klickrate, hallo Zielgruppe! Kampagnenoptimierung mit LINK Cookie-Tracking
Felix Bernet, Leiter Online / Media, LINK Institut
Christine Schär, Senior Projektleiterin Online / Media, LINK Institut
Anja Kunath, Senior Projektleiterin Online / Media, LINK Institut
Mittwoch, 13. April 2016, 13.45-14.15 Uhr

Praxisbeispiele für E-Mail Marketing im Kunden Lifecycle
Urs Thüring, CEO, Mayoris AG
Mittwoch, 13. April 2016, 16.10-16.40 Uhr

Welche Möglichkeiten gibt es um mit Google AdWords einen top ROMI zu erreichen?
Mike Wieland, Geschäftsführer, SEMSEA
Donnerstag, 14. April 2016, 16.10-16.40 Uhr

SEO-Controlling – extrem wichtig aber unterschätzt
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 09.20-09.50 Uhr

Vortrags-Details und weitere Highlights

Eine Kurzbeschreibung des Vortrag über die Wichtigkeit von SEO-Controlling sowie weitere Gründe für einen Besuch der Swiss Online Marketing 2016 erfahren Sie im Artikel mit Vortrags-Details und Highlights der SOM 2016: Swiss Online Marketing Messe 2016: Gratis-Tickets bestellen.

Gratis-Tickets

Wir verschenken eine begrenzte Anzahl Messetickets im Wert von CHF 30.- bzw. 50.-. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets!

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zur Bestellung der Gratis-Tickets, zu den Vorträgen von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen oder zum Messeauftritt der Worldsites?

David Huber Kontaktieren Sie David Huber, unseren Leiter Marketing & Kommunikation, oder schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.
+41 (0)41 799 80 96 / dh@worldsites-schweiz.ch

Weitere Artikel von David Huber

Erstellt am 26. Januar 2016 12:05 von David Huber in AdWords, B2B-Marketing, Conversion Optimierung, Email-Marketing, Internationales Marketing, Messen/Vorträge/Events, Mobile Marketing, SEO, Über Worldsites, Web Analytics.

6 Kommentare

  1. Roman Hesse sagt:

    Hallo Herr Steinebrunner,

    ich würde gerne ein Gratis-Ticket bestellen.

    Vielen Dank und freundliche Grüsse aus Zollikofen

    Roman Hesse
    SEA-Schliess-Systeme AG

    • David Huber sagt:

      Guten Abend Herr Hesse
      Vielen Dank für die Bestellung des Gratis-Tickets zur Swiss Online Marketing Messe 2016.
      Sie haben soeben eine Email mit dem Gutscheincod erhalten, mit denen Sie das kostenlose 2-Tages-Tickets bestellen können.
      Beste Grüsse
      David Huber
      Leiter Marketing & Kommunikation

  2. Sehr geehrter Herr Huber
    Sehr gerne möchte ich zwei gratis tickets bestellen.
    Vielen Dank und freundliche Grüsse.
    Luzia Rogger-Küchler

    • David Huber sagt:

      Guten Morgen Frau Rogger-Küchler
      Vielen Dank für Ihr Interesse an der Swiss Online Marketing Messe und für die Bestellung der beiden Gratis-Tickets.
      Sie haben soeben zwei Gutscheincodes erhalten, mit denen Sie zwei kostenlose 2-Tages-Tickets bestellen können.
      Freundliche Grüsse
      David Huber
      Leiter Marketing & Kommunikation

  3. guten Abend

    bitte kann ich 3 gratis ticket kriegen

    vielen dank und schönen Abend

    Bruno Allemann

    • David Huber sagt:

      Guten Tag Herr Allemann

      Besten Dank für Ihr Interesse und die Bestellung von Gratis-Tickets zur SOM 2016.
      Ich habe Ihnen soeben die Codes für 3 Gratis-Tickets gemailt.

      Freundliche Grüsse
      David Huber
      Leiter Marketing & Kommunikation

Sind Sie anderer Meinung?