Swiss Online Marketing Messe 2017: Gratis-Tickets bestellen

Möchten Sie Google-Mitarbeiter mit Ihren Fragen löchern und von Marketing-Experten und hochkarätigen Fachvorträgen lernen – und zwar kostenlos? Dann bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Swiss Online Marketing Messe vom 5./6. April 2017 in der Messe Zürich.

Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Swiss Online Marketing Messe vom 5./6. April 2017.

Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Swiss Online Marketing Messe vom 5./6. April 2017.

Bald ist das komplette Vortragsprogramm der SOM 2017 bekannt. Wie schon in den vergangenen Jahren hat die Jury Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen als Referenten ausgewählt.

SEO-Controlling

In seinen  Vorträgen am Mittwoch, 5. April um 13.05 Uhr (Stage 1, Halle 1) und Donnerstag, 6. April um 11.30 erklärt SEO-Experte Beat Z’graggen, …

  • wonach A-Kunden suchen und wie Sie mit Ihnen in Kontakt bleiben und deren Vorlieben erkennen,
  • was Sie anhand des Suchverhaltens über eine Zielgruppe erkennen können,
  • wie Sie kaufbereite Personen gezielt ansprechen,
  • wie Sie den Erfolg Ihrer SEO-Aktivitäten messen,
  • wie Sie dank AdWords die SEO auf den grösstmöglichen Umsatz ausrichten,
  • wie Sie erkennen, welche organischen Suchanfragen Umsatz bringen.

Google-Mitarbeiter

Möchten Sie Google-Mitarbeiter mit Ihren Fragen löchern und erfahren, wie Ihr Unternehmen den Umsatz erhöhen kann oder wie Sie YouTube als Branding- und Performance-Medium nutzen können? Beim Worldsites-Messestand B.03 bei der Stage 1 stehen Ihnen zwei Google-Mitarbeiter für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung.

Gratis-Tickets

Wir verschenken eine begrenzte Anzahl Messetickets im Wert von CHF 30.- bzw. 60.-. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Swiss Online Marketing Messe 2017.

Weitere Gründe für einen Besuch

CEOs, Marketing-, E-Commerce- und IT-Entscheider:

  • erhalten Antworten auf die Frage, mit welchen online Strategien und Lösungen sie neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern können.
  • haben verschiedenste Möglichkeiten, um mit Fachkollegen, Anbietern und Experten Erfahrungen auszutauschen und Networking zu betreiben.
  • erfahren wichtige Trends, Tipps und Inputs für erfolgreiches Online-Marketing der Zukunft.
  • profitieren von den Erfahrungen und Ideen führender Köpfe des Online Marketing und E-Business, welche ihr Wissen mit Ihnen teilen.

Keynote Speaker

  • Wachstumstreiber Mobile – wie Sie mit Performance KPIs mehr herausholen (von Google Switzerland GmbH)
  • Made in Heimat: TRIGEMA und die digitale Revolution (von TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.)
  • Content Marketing vs. Marketing für den Content  – mit digitalen Erlebnissen auf den Gipfel (von CRM-Finder Schweiz / Cloud-Finder Schweiz / Security-Finder Schweiz)
  • Product & Sales Activation Video EMEA (von Google Switzerland GmbH)
  • Quo Vadis Schweizer Onlinehandel (vom VSV Verband des Schweizer Versandhandels)

Weitere Vortragsthemen:

  • Facebook für Werbung – aktuelle Trends und Status Quo Targeting
  • Wie man Content, Daten und Technologie in Einklang bringt
  • Wie mit Daten der digitale Erfolg gemessen und gesteuert werden kann
  • 8 Must-Dos und Must-Not-Dos im aktuellen Digitalen Marketing
  • Kommunikation in den Zeiten von Snapchat, Instagram & Co. – Wie man heute junge Zielgruppen erreicht
  • Künstliche Intelligenz im Marketing (von Netlive IT AG)
  • Wie Games in der Werbung helfen können, Marketingziele zu erreichen
  • Multi-Channel Payment – Steigern Sie die Kundenbindung und den Umsatz ganz einfach (von MF Group)

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zur Bestellung der Gratis-Tickets, zu den Fachvorträgen von Beat Z’graggen oder zum Messeauftritt der Worldsites?

Beat Z'graggen Kontaktieren Sie Beat Z'graggen, Online Marketing-Experte der ersten Stunde. Er ist seit 34 Jahren im Marketing tätig, die Hälfte davon im Online-Marketing.

+41 (0)41 799 80 99

Weitere Artikel von Beat Z'graggen

Erstellt am 30. Januar 2017 15:45 von Beat Z'graggen in Google Analytics, Messen/Vorträge/Events, Über Worldsites, Web Analytics.

Sind Sie anderer Meinung?