Unsere Internet Berater unterstützen Sie dabei, eine klare, performanceorientierte Online-Marketing Strategie zu entwickeln.

Stärken:

  • Welche Besucher-Quellen funktionieren gut für Ihr Unternehmen und Ihren Internetauftritt?
  • Welche Projekte oder Kooperationen wirken sich positiv auf die Besucherzahl und den Umsatz aus?
  • Welche Inhalte wirken sich positiv auf die Anzahl Besucher und den ROI aus?
  • Welche Veränderungen haben rückblickend wirklichen Mehrwert geschaffen?

Schwächen:

  • Welche Inhalte sorgen zurzeit für wenig Traffic?
  • Welche Veränderungen haben kaum positive Effekte gehabt?
  • Welche Besucher-Quellen konnten bisher nicht überzeugen?
  • Welche Partnerschaften/Projekte/Kooperationen haben sich bisher nicht ausbezahlt?

Chanchen:

  • Welche ungetestete und nicht durchgeführte Idee könnte einen massgeblichen positiven Effekt haben?
  • Welche Besucher-Quellen, die momentan hochqualitativen Traffic bringen, könnten noch erweitert werden?
  • Welche Veränderungen hatten einen positiven Effekt? Kann dies auch auf andere Bereiche angewandt bzw. noch effektiver durchgeführt werden?
  • Welche zukünftigen Märkte oder Content-Bereiche sind potentiell interessant für eine Expansion?
  • Welche Quellen für neue Inhalte und Links liegen bisher brach?

Gefahren:

  • Welche Akteure sind stark in den Bereichen in denen Sie Ihre Schwächen haben?
  • Welche Veränderungen im menschlichen Verhalten, im Besucherverhalten oder auf dem Markt können einen Einfluss auf Ihr Unternehmen haben?
  • Welche Wettbewerber sind in Ihrem Segment erfolgreich? Wie haben die Wettbewerber das erreicht? Wie überschneidet sich dies mit Ihrem eigenen Unternehmen?
  • Gibt es irgendwelche Startups in ähnlichen Geschäftsbereichen, die grossen Erfolg haben und Ihnen in Ihrem Markt gefährlich werden könnten?
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Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
06.04.2009

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