Die folgende Themenaufreihung stellt einige der Vorteile von einem Blog dar:

  • Mehr Leser: Suchmaschinen listen einen Blog oft besser als andere Web-Seiten
  • Mehr Kommunikation: Leser können jeden Artikel kommentieren, Mitarbeiter können ohne Aufwand publizieren
  • Mehr Ordnung: Die Inhalte werden chronologisch Veröffentlicht und jeweils kategorisiert
  • Mehr Glaubwürdigkeit: Durch die Einladung zur öffentlichen Diskussion fühlt sich der Kunde verstanden
  • Mehr Technik: Jedermann kann mit dem Weblog sofort publizieren
  • Mehr Kosten: Es entstehen nur geringe Kosten für ein aktuelles Content-Angebot
  • Mehr Informationen: Umfassende Berichte über das eigene Business möglich
  • Mehr Transparenz: Leser erhalten einen direkteren Einblick In das Leben des Unternehmens

Die Themenaufreihung stammt aus dem Buch „Leitfaden – Integrierte Kommunikation“! von den beiden Autoren Dr. Torsten Schwarz und Gabriele Braun.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
16.06.2008

Comments are closed.