Vergleich vorher / nachher
Hier ein vorher / nachher Vergleich einer Übersicht der Suchanfragen. Während der alte Bericht noch 14 Millionen Suchanfragen zeigte, sind es nun über 15 Millionen:
Leider ermöglicht auch diese Verbesserung nicht die Auswertungsmöglichkeiten der Suchbegriffe, welche dann auch Umsatz bringen. Es ist aber ein Schritt in die richtige Richtung!
Vortrag über SEO ohne Daten von Google
Auch an der Suchmaschinenkonferenz ist Webaster-Tools ein Thema. Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zeigt in seinem Vortrag unter anderem, wie Sie auch trotz der fehlenden Auswertungsmöglichkeiten bei Webmaster-Tools erfahren können, welche Suchbegriffe wirklich Umsatz bringen. Im Artikel Vortrag über SEO ohne Daten von Google können Sie zwei Gratis-Tickets im Wert von je CHF 330.- gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis Mitte Januar. Im Artikel Analyse-Tools verknüpfen und den Umsatz steigern erfahren Sie zudem, wie Sie durch die Verknüpfung Ihrer Analyse-Tools die Auswertungsmöglichkeiten optimieren können.
Individuelle Konfiguration
Möchten Sie Ihre Analyse-Tools richtig konfigurieren und daraus verlässliche Daten für die Optimierung Ihrer Marketingmassnahmen ableiten? Möchten Sie erfahren, welches die umsatzstärksten Suchbegriffe sind und wie Sie für diese die Top-Positionen bei Google & Co. erreichen?
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.