Online-Verkauf
Die Resultate, welche Pierre Karlen (der Geschäftsführer der Fahnenfabrik, welche immerhin das Bundeshaus beflaggt) darlegte, tönen fast zu schön um wahr zu sein.

«Nach drei bis vier Monaten wurde unser Unternehmen bereits unter allen definierten Suchbegriffen auf der ersten Seite von Google angezeigt», erzählt der Geschäftsführer. Und: Der Anteil des Online-Verkaufs wuchs.»

«Ich war zwar überzeugt von der Optimierung, aber ich hätte mir nie erträumen lassen, welch lohnenswerte Investition die Suchmaschinenoptimierung sein wird.» Worldsites brachte nicht nur Besucher auf die Website, die Internet Marketing-Agentur bringt Neukunden, die schwarze Zahlen schreiben lassen!.»

«Die Suchmaschinen Optimierung, mit der wir die Firma Worldsites beauftragt hatten, war eine einmalige Investition von rund 3‘000.- Franken ohne jegliche Folgekosten! Damit funktioniert und läuft nun unser Geschäft fast wie von alleine – ohne dass die Kunden mit Prospekten belästigt werden.»

Hier können Sie den Artikel herunterladen: Weltrekordverdächtiger ROI dank Google.

Hier einige weitere Fallstudien

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
08.10.2007

Comments are closed.