Wichtig können bessere Leads, ein verbesserter Checkout-Prozess oder etwas anderes sein. Verschwenden Sie keine Zeit mit Dingen, die für Ihr Unternehmen unwichtig sind.
Beim Testen einer Website besteht das Ziel darin herauszufinden, was Ihr Geschäft antreibt und worauf der Fokus gelegt werden muss. Um mit dem Testen zu beginnen eigent sich z.B. das Erstellen und Testen von:
- Landing Pages von Kampagnen
- Landing Pages von Partnern
- Bezahlte Suchfunktionen
Testen Sie verschiedene Versionen von Zielseiten die genau an das anknüpfen, was den Besucher auf diese Seite geführt hat. Versuchen Sie auch unterschiedliche Botschaften zu platzieren abgestimmt auf die Seite von der aus die Besucher auf Ihre Landing Page gelangen. Achten Sie dabei auf die Uhrzeit und den Wochentag. Kleine Dinge, die die Seite für den Besucher relevant machen, können grosse Auswirkungen haben und Ihre Kapitalrendite erhöhen.
Beginnen Sie jetzt mit dem Testen und optimieren Ihrer Website! Die Herbstzeit beginnt und damit stehen die Weihnachteinkäufe vor der Türe. Wenn Sie in der Verkaufsbranche tätig sind, dann sind die nächsten Monate für Sie von höchster Bedeutung. Aber auch wenn Sie in einem business-to-business Unternehmen sind, ist dies eine geeignete Zeit um Ihre Seite zu optimieren und das Jahr erfolgreich abzuschliessen. Viele Unternehmen suchen aufgrund der Budgetierung für das kommende Jahr nach neuen Partnern!
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.