Im Jahr 2004 schrieb Jörg Eugster den Bestseller „Wie fischt man Kunden aus dem Internet“. Das Buch wurde zweimal nachgedruckt und in einer Gesamtauflage von 32‘000 Exemplaren verkauft.

Schnell veraltet

Der grosse Nachteil der gedruckten Bücher: Kaum waren sie veröffentlicht, waren die Inhalte über das schnelllebige Online-Marketing schon veraltet. Mit wifimaku fand Jörg Eugster die Lösung dafür, in Sachen Online-Marketing stets auf dem aktuellen Stand zu sein.

Über 200 Jahre Erfahrung

Der Begriff wifimaku ist abgeleitet von den gedruckten Auflagen mit dem Titel „Wie fischt man Kunden aus dem Internet“. Und genau das erfährt man im Buch „Die ganze Welt des Online-Marketings“. Die Autoren verfügen insgesamt über 200 Jahre professionelle Internet-Erfahrung. Sie sind Dozenten und Referenten bei anerkannten Marketing-Lehrgängen, nationalen und internationalen Fachmessen, Tagungen und Konferenzen. Zu ihnen gehört auch Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen, der seit 29 Jahren im Marketing tätig ist, die Hälfte davon im Online-Marketing.

Grundlagen, Tipps und Tricks

Dank den fundierten Grundlagen und Hintergrundinformationen und gleichzeitig sehr praxisnahen Tipps und Tricks wird das Buch auch als Lehrmittel an Fachhochschulen und Marketing-Lehrgängen eingesetzt.

Verschiedene Formate

Das E-Book ist als PDF und in verschiedenen Formaten für iPad, Android, Kindle und als IPUB verfügbar. Zudem kann das gedruckte Buch weiterhin (für Schulen und Universitäten auch als Enterprise-Edition) bestellt werden.

Immer aktuell

Die Online-Version ist der Print-Version immer etwas voraus. Über diverse Social Media-Kanäle wird man stets über Neuerungen informiert. Und für solche Neuerungen ist die schnelllebige Welt des Online-Marketing sehr anfällig.

Sind Sie neugierig geworden?
Dann besuchen Sie die Seite www.wifimaku.com – Die ganze Welt des Online-Marketings.

Möchten Sie mehr über WIfimaku erfahren?

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
18.12.2012

Comments are closed.