Wer bei Google zu den von den Kunden gesuchten Begriffen nicht gefunden wird, verliert täglich Umsatz. Aus dieser Kenntnis heraus sind auch bei Schweizer Unternehmen die Ausgaben für Internet Marketing in den vergangenen Jahren um zweistellige Prozentzahlen gewachsen. Viele Schweizer E-Commerce-Unternehmen feiern sogar Rekordumsätze. Immerhin haben 84 Prozent der Schweizer Internetnutzer laut einer Studie der Universität St. Gallen schon einmal online eingekauft und rund 6 Milliarden Schweizer Franken dabei ausgegeben. Noch viel höher sind die Umsätze im Firmengeschäft, welche über Suchmaschinen wie Google verteilt werden. Mit welchen Instrumenten es gelingt, neue Kunden zu gewinnen und zu halten, wird an der SuisseEmex vom 24. bis 26. August 2010 in Zürich aufgezeigt.

Der gesamte Pressetext zum Downloaden.

Möchten Sie mehr darüber erfahren worauf Google achtet?

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
24.08.2010

Comments are closed.