Performance aller Marketinginstrumente optimieren

Job als AdWords-Mitarbeiter/in

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine analytische und sprachgewandte Verstärkung für unser AdWords-Team in Rotkreuz, ZG (Teilzeit möglich).
Worldsites-Messestand an der Swiss Online Marketing 2016

Swiss Online Marketing: Vortrags-Folien und Weltpremiere

Google feierte an der Swiss Online Marketing Messe 2016 eine Weltpremiere und die Fachhochschule Nordwestschweiz nutzte dieses Gipfeltreffen für Online-Marketing, um das Geheimnis um den neuen Google-Lehrgang zu lüften. Haben Sie die Vorträge im Google Workshop-Space verpasst? Hier finden Sie einige Vortrags-Folien als PDF.
som16 worldsites-messestand

Swiss Online Marketing Messe: Google-Mitarbeiter treffen

Wollten Sie schon immer mal persönlich mit Google sprechen, z.B. über Ihre Möglichkeiten zur Kundengewinnung übers Internet? Dann besuchen Sie unseren Messestand an der Swiss Online Marketing Messe 2016.
Hochkarätige Fachvorträge von und über Google, an der SOM 2016

Google-Forum: Swiss Online Marketing Messe 2016

Im Google Workshop Space an der Swiss Online Marketing Messe 2016 können Sie ohne zusätzliche Kosten und Registrierung Fachvorträge von und über Google besuchen. Hier finden Sie das komplette Vortragsprogramm des Google Workshop Space. Und auch Gratis-Ticket zur SOM können Sie hier bestellen.
SOM 2016: Hochkarätige Fachvorträge

Swiss Online Marketing Messe 2016: Vortrags-Highlights

Die Swiss Online Marketing Messe vom 13./14. April 2016 in der Messe Zürich bietet ein hochkarätiges Vortragsprogramm. So geben z.B. Kaderleute von Google, Migros-Medien und dem Schweizerischen e-Commerce Verband ihr Wissen und Erfahrungen weiter. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets.
Performance aller Marketinginstrumente optimieren

Job als AdWords-Spezialist/in

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine analytische und sprachgewandte Verstärkung für unser AdWords-Team in Rotkreuz, ZG (Teilzeit möglich).
Suchmaschinen Konferenz 2016

Google Quality Rater: Vortrag über SEO-Richtlinien

Google hat erstmals überhaupt die kompletten Richtlinien für seine Quality Rater veröffentlicht. Erfahren Sie im Vortrag an der Suchmaschinen Konferenz in Zürich vom 4. Februar, was Sie aus diesen Richtlinien lernen können. Als unser Gast profitieren Sie von CHF 155.- Rabatt auf die Anmeldegebühr.
China Marktanalyse

Marktanalyse China: Wie erhalten Mitbewerber Aufträge?

Möchten Sie erfahren, über welche Quellen Mitbewerber in China an Kunden gelangen? In China ist das möglich; so können auch europäische Unternehmen für ihre Online-Marketing-Massnahmen von den Fehlern und Erfolgen ihrer Mitbewerber lernen und das Budget dort einsetzen, wo es am meisten Umsatz bringt. Wie schützen Sie Ihre Daten vor Konkurrenten?
Datenimporte ins Google Analytics

Google Analytics Datenimport: Anfragen qualifizieren

Können Sie Kampagnen, die A-Kunden anziehen, von solchen unterscheiden, die nur Anfragen mit geringem Potential anziehen? Obwohl Unternehmen sowohl offline als auch online viele wertvolle Daten über ihre Kunden, Produkte und Inhalte sammeln, können sie diese oft zu wenig effizient für das Marketing-Controlling nutzen. Hier einige Möglichkeiten zum Datenimport in Google Analytics.