Über Worldsites

Worldsites bietet seit 1995 Internet-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) an. Seit 1997 unterstützen wir Kunden dabei, bei Suchmaschinen in Top-Positionen zu gelangen. Auf diesen Seiten informieren wir über Ereignisse, welche bestehende und neue Kunden interessieren könnte.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden auf dem Laufenden halten können.

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Google-Besuch: Faszinierende Räumlichkeiten und spannende Vorträge

Google hautnah erleben – das konnten einige unserer  interessierten Kunden und Kontakte am 17. März sowie am 20. Mai. Nebst spannenden Vorträgen zur Kundengewinnung übers Internet erhielten die Besucher einen faszinierenden Einblick hinter die Kulissen des Schweizer Google-Hauptsitzes in Zürich.

21. Mai 2015 | Weiterlesen »

Google-Partner-Event bei Worldsites

Wie denkt der Konsument von heute, welche Rolle spielt die Google-Suche im Kaufprozess, welche Fehler sollten Sie bei AdWords-Kampagnen vermeiden, um Kosten zu sparen und neue Kunden zu gewinnen? Diese Fragen beantworten Google-Mitarbeiter sowie SEO- und AdWords-Profis der Worldsites am Partner-Event “Kunden gewinnen mit Google” am 2. Juni in den Worldsites-Büros in Rotkreuz.

12. Mai 2015 | Weiterlesen »

Online-Shop: 5 wichtige Trends

Einen Online-Shop erfolgreich zu betreiben bringt grosse Chancen, aber auch Gefahren mit sich. Profitieren Sie von den Tipps und Trends im E-Commerce, über die Experten an einer Podiumsdiskussion in Zürich austauschten.

28. April 2015 | Weiterlesen »

Swiss Online Marketing 2015: Vortrags-Videos und Folien

Rund 4’000 Besucher kamen an die 7. Ausgabe der Swiss Online Marketing und profitierten dort von kostenlosen Google-Trainings, Digital Marketing Schulungen und hochkarätigen Fachvorträgen. Haben Sie den Vortrag “Top-Positionen bei Google erreichen und langfristig sichern” verpasst? Hier finden Sie das Video vom Vortrag und die Folien als PDF.

20. April 2015 | Weiterlesen »

Es war noch nie so einfach, Kunden zu gewinnen

In einem Interview in der Werbewoche verrieten Beat Z’graggen und Roman Probst die wichtigsten Schachzüge für die Kundengewinnung in Zeiten knapper Marketingbudgets.

17. April 2015 | Weiterlesen »

SOM15: Weltweite Performance mit SEO/AdWords

An der Swiss Online Marketing Messe 2015 präsentieren wi uns mit einem neuen, modernen Standkonzept. Im Zentrum steht die digitale Welt und unsere Hauptbotschaft: „18 Jahre Erfahrung für weltweite Performance mit SEO und AdWords“. Besuchen Sie unseren Messestand und erfahren Sie von unseren Spezialisten bewährte und neue Tipps und Tricks, um übers Internet neue Kunden zu gewinnen.

8. April 2015 | Weiterlesen »

Kostenlose Google-Trainings & Digital Marketing Schulungen an der Swiss Online Marketing Messe 2015

Profitieren Sie von den kostenlosen Google-Trainings und Digital Marketing Schulungen auf der Swiss Online Marketing Messe vom 15./16. April 2015 in der Messe Zürich. Erfahren Sie dabei von Experten innerhalb von 30 bis 60 Minuten, wie Sie das Potenzial des Internets und die digitalen Technologien gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen können.

23. März 2015 | Weiterlesen »

Werbeausgaben: Online-Werbung in der Schweiz nimmt zu

Haben Sie gewusst, dass in Grossbritannien 50 % der Werbeausgaben in Online-Kanäle gehen, weil dort die Performance nachweisbar ist? In der Schweiz sind wir noch nicht so weit. Während der gesamte Werbemarkt stagniert, sind aber die Ausgaben für Online-Werbung in der Schweiz wieder um 14 % gestiegen. Dies zeigen aktuelle Zahlen von Media Focus, die unter Einbezug von Experten erhoben wurden, zu denen Worldsites gehört.

3. März 2015 | Weiterlesen »

Kundengewinnung in Zeiten knapper Budgets

Starker Franken, noch stärkere Konkurrenz durch ausländische Unternehmen, düstere Konjunkturprognosen – das wirtschaftliche Klima in der Schweiz hat sich verschlechtert. Wer nun auch mit einem geringeren Budget mehr Umsatz herausholen will, sollte den ROI aller Marketingmassnahmen prüfen und in die messbar umsatzstärksten Massnahmen investieren.

17. Februar 2015 | Weiterlesen »

SEA und SEO: B2B Best Practices

Dass selbst grosse Konzerne wie METTLER TOLEDO einen grossen Anteil Ihres Umsatzes Suchmaschinen wie Google verdanken, zeigte Carmen Bianchi an ihrem Referat zum Thema SEA und SEO: Best Practices im B2B. Sie zeigte auch, wie man den ROI von Kampagnen auch dann misst, wenn die Zielgruppe öfters zum Hörer greift, statt online zu konvertieren.

16. Februar 2015 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2015 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.