Erfolgreiche Optimierungen

Anteil der Neukunden über Google verdoppelt

Die Meyer BlechTechnik AG konnte dank einer AdWords-Kampagne und der Web-Optimierung die Besucher über organische Suchresultate fast verdreifachen und den Anteil der Neukunden über Google verdoppeln. Details erfahren Sie in der Erfolgsgeschichte in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation.
Google-Forum-Vortrag_03

SuisseEMEX 2016: Vorträge von Google Experten und Partnern

Das Programm der SEA Academy mit Google ist online. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung der Google Experten und Google Partner. Zutritt zu den Short Learning Sessions gibt es nur mit einem VIP-Ticket. Bei uns können Sie dieses gratis bestellen.
Google-Premier-Partner

Google Partner Schweiz: Worldsites wird Premier Partner

Google Premier Partner ist eine neue Auszeichnung, die für Top-Agenturen reserviert ist, die mit Google zusammenarbeiten. Auch mit 19 Jahren im Suchmaschinenmarketing: So eine Auszeichnung ist eine besondere Ehre und wir freuen uns, dass unser Engagement für unsere Kunden von Google anerkannt wird. Was bringt das unseren Kunden und Partnern?
Swiss-Export-Journal

International mehr Umsatz über das Internet erzielen

Wenn Schweizer Firmen versuchen, ihre Angebote in viel versprechenden Exportmärkten wie China, USA oder auch in Europa online besser zu vermarkten, dann birgt dies grosse Chancen, aber auch Gefahren. Darüber berichtet ein Artikel in der aktuellen Ausgabe des swiss export journals.
Gratis-VIP-Ticket zur SuisseEMEX

SuisseEMEX 2016: VIP Gratis-Tickets bestellen

"Meet the future" – unter diesem Motto präsentiert sich die SuisseEMEX 2016. An der grössten Schweizer Fachmesse für Marketing, Digital Business und Events können Sie in die Zukunft schauen; mit hochkarätigen Fachvorträgen, Themen-Touren und Short Learning Sessions auf der Google-Bühne. Dank unserem kostenlosen VIP-Ticket sind diese Sessions für Sie gratis, zudem geniessen Sie freien Zutritt zur VIP-Lounge mit kostenlosen Snacks & Getränken sowie eine exklusive Testfahrt im Evotek F1-Simulator.
Besucher-Google-Zürich

Google Zürich Besichtigungen: Führungen und Vorträge

Google Zürich besichtigen ist ohne offizielle Einladung nicht möglich. Dank der engen Zusammenarbeit mit Google konnten wir einigen unserer Kunden und Kontakten einen exklusiven Besuch ermöglichen. Dabei liessen sie sich inspirieren von den faszinierenden Google-Räumlichkeiten und spannenden Vorträgen zur erfolgreichen Kundengewinnung übers Internet.
Wer sich bei seinen potenziellen Käufern nur an demografischen
Merkmalen orientiert,
wird oftmals sein Ziel verfehlen.

Zielgruppen-Marketing: Absicht ist wichtiger als Demographie

Erfahren Sie warum Netflix demographische Daten ignoriert und warum Sie 70 % der potenziellen Käufer verpassen können, wenn Sie sich auf demographische Daten verlassen. In meinem Artikel in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Marketing&Kommunikation habe ich die wichtigsten Erkenntnisse zusammengetragen.
Google-Switzerlaqnd

Google Zürich Führung: Faszinierende Räumlichkeiten und spannende Vorträge

Möchten Sie Google einmal hautnah erleben? Dann versuchen Sie Ihr Glück. Nebst auserwählten Kunden und Kontakten laden wir 5 unserer Newsletter-Abonnenten zur nächsten Google Zürich Führung ein. Tauchen Sie ein in die faszinierende Google-Welt und erleben Sie einen Rundgang durch die speziellen Räumlichkeiten, spannende Präsentationen zur Kundengewinnung übers Internet und einen feinen Apéro.
Worldsites Key-Account-Manager Jürg Schmutz gibt seine langjährige Online-Marketing-Erfahrung in der 20 Minuten weiter.

Online-Marketing-Performance messbar steigern

Die heutige 20 Minuten-Ausgabe widmet sich in ihrem Dossier "Weiterbildung" dem Thema Online-Marketing. Unser Key Account Manager Jürg Schmutz erklärt darin die wichtigsten Schlüssel, um übers Internet erfolgreich Kunden zu gewinnen und den Umsatz messbar zu steigern.
Worldsites AdWords-Experten

AdWords-Experten: Worldsites-Spezialisten zertifiziert

Drei Worldsites-Mitarbeiter haben das offizielle Google-Zertifikat zum AdWords-Experten gemacht. Unsere regionalen, nationalen und internationalen Kunden profitieren also auch in Zukunft von Wissen, Kompetenz und Professionalität unserer Online-Marketing-Spezialisten.