Über Worldsites

Worldsites bietet seit 1995 Internet-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) an. Seit 1997 unterstützen wir Kunden dabei, bei Suchmaschinen in Top-Positionen zu gelangen. Auf diesen Seiten informieren wir über Ereignisse, welche bestehende und neue Kunden interessieren könnte.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden auf dem laufenden halten können.

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Swiss Online Marketing Messe 2014: Videos und Vortrags-Folien

Mit deutlich über 4’000 Besucher verzeichnete die Swiss Online Marketing Messe 2014 einen neuen Besucherrekord. Haben Sie die SOM oder einen der Vorträge von Worldsties-Geschäftsführer Beat Z’graggen verpasst? Hier finden Sie nicht nur einige Impressionen und die Vortragsfolien als PDF, sondern Sie können sich auch die Videos der Vorträge anschauen.

11. April 2014 | Weiterlesen »

Universal Analytics verlässt Beta-Phase

Der Nutzer im Mittelpunkt der Analyse: Dies ermöglicht Universal Analytics. Das Nachfolge-Tool von Google Analytics wurde vor wenigen Tagen aus der Beta-Phase entlassen.

11. April 2014 | Weiterlesen »

Swiss Online Marketing Messe 2014: Umsatz beschleunigen!

„Beschleunigen Sie Ihren Umsatz!“ Unter diesem Motto steht unser Messe-Auftritt an der Swiss Online Marketing Messe 2014. Und dieses Motto ist Programm: An unserem Stand direkt beim Haupteingang erfahren Sie in Gesprächen mit unseren Experten, wie Sie dank performanceorientiertem Suchmaschinenmarketing Ihren Umsatz beschleunigen können. Auf unserer Rennbahn können Sie Rennautos beschleunigen und beim Wettbewerb ein Formel-1-Wochenende auf dem Hockenheimring gewinnen.

25. März 2014 | Weiterlesen »

Organische Suche bringt am meisten Neukunden mit höchstem Customer Lifetime Value (CLV)

Die organische Suche steht noch immer an erster Stelle in der Rangliste der Online-Kundengewinnung. Ein Bericht von McKinsey auf Basis einer Studie über die Kundengewinnung bei US Online-Shops zeigt, dass sich die Anzahl der Kunden, die durch E-Mails zum Kauf bewegt werden konnten, in den letzten vier Jahren vervierfacht hat. Social Media hingegen bringt wenig für die Kundengewinnung.

12. März 2014 | Weiterlesen »

Swiss Online Marketing Messe 2014: Hochkarätige Fachvorträge

Die Swiss Online Marketing Messe vom 9./10. April 2014 wartet mit einem hochkarätigen Vortragsprogramm auf. Nicht nur Kaderleute von Google, Twitter und Facebook geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter. Besucher können noch viele weitere spannende News und Trends aus dem Online-Marketing erfahren. Wir haben für Sie einige spannende Vorträge zusammengestellt.

11. März 2014 | Weiterlesen »

Schnellere Vermietung von Immobilien mit professionellem Suchmaschinenmarketing

Mit verkaufsoptimierten Objekt-Websites und gezielten AdWords-Kampagnen schafft sich eine Schweizer Grossbank bei der Vermietung ihrer Immobilien einen markanten Marktvorteil. Dank der Google-Werbung konnten die Anfragen von Personen mit konkretem Interesse um 56% gesteigert werden. Eine Fallstudie in der Fachzeitschrift “Marketing & Kommunikation” zeigt, dass dabei die Kosten pro Interessent 40% tiefer sind, als bei Interessenten, die vorwiegend über Offline-Kommunikationsmassnahmen auf die Objekt-Website gelangen.

6. März 2014 | Weiterlesen »

Google Authorship (rel=author): Worum es geht und warum Sie es unbedingt benötigen

Bei Google Authorship (auch als rel=author bekannt) handelt es sich um ein von Google 2011 ins Leben gerufene Möglichkeit, dank der Urheber eine Zweiwegkommunikation zwischen dem Google+ Profil und den Inhalten des Urhebers (z.B. in Blog-Artikeln) erstellen können. Durch diese Verknüpfung können Sie Bilder Ihrer Mitarbeiter bei den Suchresultaten von Google anzeigen und so mehr Klicks erhalten.

17. Februar 2014 | Weiterlesen »

Swiss Online Marketing Messe 2014: Gratis-Tickets für Google-Vorträge und Social Media Schulungen

An der Swiss Online Marketing Messe vom 9./10. April 2014 treten prominente Speaker auf. Im Keynote-Forum sprechen Kaderleute von Google, Twitter, Facebook, ricardo.ch und der Schweizer Post. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets und profitieren Sie nicht nur von diesen hochkarätigen Vorträgen, sondern auch von kostenlosen Google Trainings und Social Media Schulungen.

10. Februar 2014 | Weiterlesen »

Tipps und Tricks für SEO ohne Daten von Google

Die gestrigen Suchmaschinen Konferenz in Zürich war restlos ausgebucht. Hier erfahren Sie praxisnahe Tipps aus dem Vortrag über SEO ohne Daten von Google. Und falls Sie die Konferenz verpasst haben, können Sie als unser Gast vergünstigte Tickets für den Zweittermin am 4. März 2014 bestellen.

5. Februar 2014 | Weiterlesen »

Herausforderungen und Trends fürs Design bei Online-Shops

Ein spannender Vorteil von Online-Shops gegenüber Versandkatalogen sind beliebig dreh- und zoombare 360-Grad-Ansichten. Die Herausforderungen und Trends fürs Design bei Online-Shops beleuchtet ein aktueller Artikel im Fachmagazin Marketing & Kommunikation.

4. Februar 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinen Marketing Agentur © Copyright 2010 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.