Firmentriathlon Zürich 2015

Drei glückliche Teilnehmer am Firmentriathlon in Zürich.

Während die Worldsites-Spezialisten im Büroalltag für unsere Kunden Top-Positionen bei Google erreichen, nahmen sie es letzten Samstag beim Firmentriathlon in Zürich mit den sportlich fittesten Unternehmen der Schweiz auf.

Schwimmen

Punkt 14 Uhr sprangen die wagemutigen Schwimmer/innen in den angenehm kühlen Zürichsee. Bereits nach 20 Minuten stieg Karin Duss trotz wild um sich schlagenden Männern wieder aus dem Wasser. Damit legte die Google Advertising Professional den Grundstein für die starke Gesamtzeit des Worldsites-Teams.

Radfahren

Auf der 25km langen Radstrecke war Daniel Vareta nicht zu bremsen. Mit 45,5 Minuten erreichte der SEO-Experte die 51. beste Zeit aller 239 Mixed-Teams und wurde für seine vielen Berg-Trainings zum Michaels-Kreuz belohnt.

Laufen

Auf der abschliessenden Laufstrecke belohnte Teamleader Urs Angst die starke Vorarbeit seiner Teamkollegen. Der Online-Marketing-Manager lief nach 7 Kilometern und weniger als 33 Minuten später auf Gesamtrang 65 über den roten Teppich im Ziel ein. Und er war sichtlich stolz auf sich und sein Team: „Wir haben sogar zwei Google-Teams hinter uns gelassen“, freut er sich.

Herzliche Gratulation

Nebst der starken Platzierung war es aber v.a. ein genialer Teamanlass, an dem wohl auch im kommenden Jahr ein Worldsites-Team teilnehmen wird. Herzliche Gratulation zu so viel Passion und der starken Performance!

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
19.07.2015

Comments are closed.