Worldsites an der ORBIT 1999

Worldsites nahm zum ersten Mal an der Informatikmesse Orbit 99 teil. Die führende Messe in Basel mit über 1100 Ausstellern fand vom 21. bis 25. September 1999 statt. Insgesamt 110’000 Besucher fanden den Weg an die Messe in Basel.

>> AKTUELL: Gratis VIP-Tickets für die SOM 2017

Orbit 99An der grössten Schweizer Computermesse, war die ganze Welt der Informatik zu finden. Auf fast 50’000 Quadratmetern war – von Apple im grossen Apple Power-Park, der Heimanwendung über Kommunikationslösung bis zu komplexen Spezialprodukten fürs Büro und eben – alles rund um den Internetauftritt – alles vertreten. Der Worldsites Messestand war gut besucht. Der Messestand legte auch die Basis für die Aktivitäten von Worldsites in der Schweiz.

Nachdem die Messe durch Bundesrat Kaspar Villiger eröffnet wurde, fanden 110’000 Besucher in die Messehallen in Basel. Damit die Besucher ihre Informationstour auf der Schweizer Leitmesse für Informatik, Kommunikation und Organisation noch effizienter gestalten können, hat die Messe die Angebotsschwerpunkte wie folgt neu strukturiert: Computers, Peripherals, Internet and Communications (Telecommunications, Networking, Online), Software (Basic Software, Software Applications, C-Technologies) sowie Services.

Beat Z'graggen Kontaktieren Sie Beat Z'graggen, Online Marketing-Experte der ersten Stunde. Er ist seit 34 Jahren im Marketing tätig, die Hälfte davon im Online-Marketing.

+41 (0)41 799 80 99

Weitere Artikel von Beat Z'graggen

Erstellt am 28. September 1999 22:24 von Beat Z'graggen in Dienstleistungsmarketing, Messen/Vorträge/Events, Presse, Über Worldsites.

Sind Sie anderer Meinung?