>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Gut 79’000 Besucher verzeichnete die Orbit/Comdex 2000 an allen vier Messetagen zusammen. Die Messe, welche vom 26. – 29. September 2000 stattfand, hat sich allerding neu auch auf den B2B-Bereich konzentriert. Dadurch war die Qualität der Besucher höher. Der Anteil internationaler Besucher wurde von der Messe mit 12 Prozent angegeben. Gegenüber 1999 (siehe auch Worldsites an der ORBIT 1999) verzeichnete die Messe nochmals einen Ausstellerzuwachs von einem Fünftel. Der Internetbereich war in einer eigenen Halle zusammengefasst.

Erstmals wurde die Messe in Partnerschaft mit dem amerikanischen Computermessegiganten Comdex organisiert. Interessant zu bemerken, dass die Orbit/Comdex mit den 1400 angemeldeten Ausstellern quantitativ beinahe schon doppelt so gross ist, wie die renommmierte Comdex Fall in Las Vegas, wo sich IT-Stars wie Bill Gates von Microsoft, Louis Gartner von IBM und Carly Fiorina von HP treffen.
Orbit Comdex 2000
Der Worldsites Messestand war rege Besucht!

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
30.09.2000

Comments are closed.