Das Advisory Council ist vor allem damit beauftragt, den US-Kongress und den Präsidenten der Vereinigten Staaten darüber zu beraten, welchen Einfluss die Gesetzgebung auf kleine Firmen hat. Jedes Jahr ehrt das Advisory Council in jedem US-Staat vielversprechende Geschäftsleute, welche einen signifikanten Beitrag zum Erfolg ihres Business-Bereiches beigetragen haben.

Aus allen regional Ausgewählten wird jeweils eine nationale Auszeichnung für eine ausserordentliche Persönlichkeitsleistung verliehen; der diesjährige Gewinner war Troy Ireland.

In nur einem Jahr hat Herr Ireland die lokale Worldsites Niederlassung zu einem führenden Anbieter von Internet Dienstleistungen für Unternehmen ausgebaut. Zusätzlich zum Angebot von Web-Lösungen an internationale Kunden bietet sein Unternehmen fortgeschrittene Web-Entwicklung, Opt-in Marketing Dienstleistungen und seine Spezialität, Suchmaschinenoptimierungen (SEO) an. Sein Geschäft wurde so erfolgreich, wie er sagte, dass er wegen Terminkonflikten sogar seine Einladung vom Kongress zur Entgegennahme der Auszeichnung nicht wahrnehmen konnte.

Troy Ireland sagte, dass Worldsites ihn zu all diesem Erfolg geführt hat. “Alle diese Prozesse und Methoden führen zu einer hervorragenden Grundlage, welche genügend flexibel ist, so dass man jeweils das nehmen kann, was man will.” Durch Fokussierung auf messbare Resultate – ein besonderes Merkmal beim Vorgehen von Worldsites – können gemäss Ireland seine Kunden ein solides Return on Invest (ROI) erwarten, was zu wiederkehrenden Kunden und wichtigen Referenzen führe.

Als er nach weiteren Schlüsselstrategien gefragt wurde, welche zu seinem Erfolg beigetragen haben, erwähnte er kontinuierliches Lernen und die Fähigkeit, sich selber wirksam zu vermarkten als die wichtigsten Prioritäten. “Mit möglichst vielen Leuten sprechen und von ihnen so viel wie möglich lernen, deren Probleme und Geschäfte verstehen. Und was keinesfalls vernachlässigt werden darf, ist dass dieselbe Technologien für ihre Kunden verwendet werden sollten wie zur eigenen Vermarktung!”

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
01.07.2003

Comments are closed.