Excellence and Innovation Conference in Kanada
Um die weltweiten Synergien von Worldsites noch besser zu nutzen, wurde eine spezielle Konferenz durchgeführt, an welcher gegenseitig Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Eigenes Worldsites Hochhaus in Indien
Die Produktionskapazitäten in Indien (aber auch in anderen Ländern wie Australien oder Nordamerika) werden ständig weiter ausgebaut. Um dem steigenden Platzbedarf gerecht zu werden, wurde in Indien das Worldsites House eingeweiht.
Worldsites House

Worldsites nun mit 700 Büros auf der Welt vertreten
Worldsites feiert den für die Internet-Branche “alten” siebten Geburtstag. Unsere Kunden werden nun weltweit auf allen Kontinenten (ausser auf der Antarktis…) durch 700 Büros betreut.

Strategische Allianz mit IBM
IBM und Worldsites sind eine strategische Allianz eingegangen, um Synergien besser zu nutzen.

Suchmaschinen Kompetenzzentrum wird ausgebaut
Um der Bedeutung der Suchmaschinen für den Erfolg der von uns betreuten Kunden zu unterstreichen wird das Suchmaschinen Kompetenzzentrum ausgebaut und die weltweiten Erfahrungen werden gezielt weitergegeben.

Weltweites Treffen der führenden Suchmaschinen-Spezialisten
In Boston trafen sich die führenden Spezialisten für Suchmaschinen-Marketing. Worldsites war an der Search Engine Strategies 2001 durch John Alexander vertreten, welcher weltweit zu den führenden Köpfen auf diesem Gebiet gehört. An der Konferenz wurden die neusten Entwicklungen und Trends bei den Suchmaschinen besprochen.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
31.12.2001

Comments are closed.