Graits-Tickets für hochkarätige Vorträge an der SOM 2015

Swiss Online Marketing Messe 2015: Hochkarätige Fachvorträge

Die Swiss Online Marketing Messe vom 15./16. April 2015 in der Messe Zürich bietet ein hochkarätiges Vortragsprogramm. Kaderleute von Google, IBM und der Schweizerischen Post geben ihr Wissen und Erfahrungen weiter. Zudem können Besucher viele weitere spannende News und Trends aus dem Online-Marketing erfahren. Wir haben für Sie einige interessante Vorträge zusammengestellt.
Gratis-Tickets für die Swiss Online Marketing Messe 2015 vorbestellen!

Swiss Online Marketing Messe 2015: Gratis-Tickets bestellen

Möchten Sie Google-Mitarbeiter mit Ihren Fragen löchern, Online-Marketing Schulungen besuchen und von Marketing-Experten und hochkarätigen Fachvorträgen lernen, wie Sie neue Kunden übers Internet gewinnen und den Umsatz steigern? Dann sichern Sie sich jetzt ein Gratis-Ticket für die Swiss Online Marketing Messe 2015 vom 15./16. April 2015 in der Messe Zürich.
Workshop Jungfrau Region

Workshop Tourismus-Marketing: Gäste übers Web beeinflussen

Ende September führte die Jungfrau Region einen Workshop zum Thema "Wie das Web unsere Gäste beeinflusst und wie wir unseren Gast beeinflussen können" durch. Darin gab der Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen sein Wissen und seine langjährige Erfahrung weiter und verriet Tipps und Tricks für erfolgreiches Online-Marketing im Tourismus-Bereich.

CONNECT.CHINA: Kundengewinnung in China

Wussten Sie, dass es in China einfach ist, Personen die sich für Ihren Mitbewerber interessieren zu bewerben? Im Rahmen der Fachtagung CONNECT.CHINA leitete der CEO des Worldsites-Partnerbüros in China, John Wei, einen Workshop zur Kundengewinnung in China. Darin gab er seine langjährige Erfahrung und sein Wissen als CEO einer der ältesten Online-Marketing-Agenturen Chinas weiter.

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Videos und Folien als PDF

Die SuisseEMEX 2014 ist vorbei. Besucher an unserem Stand profitierten von hilfreichen Kurzchecks ihrer Websites, AdWords- und Google Analytics-Einstellungen, von persönlichen Beratungsgesprächen und attraktiven Sofortpreisen. In den drei Vorträgen von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen lernten sie zudem von seinen Tipps, Tricks und seinem Wissen aus 17 Jahren Erfahrung im Online-Marketing. Die Links zu den Vortrags-Videos und den Folien finden Sie in diesem Artikel.
Viele Besucher im Google Trainingsraum

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Video und Folien zu Chancen und Gefahren eines Redesigns

Im Google Trainingsraum der SuisseEMEX 2014 gehörte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen zu den auswerwählten Referenten. In einem seiner drei Vorträge erklärte er Besuchern, wie man Top-Positionen bei Google durch gutes Redesign ausbauen kann. Hier finden Sie das Vortrags-Video und die Folien dazu.
Beat Z'graggen im Google Trainingsraum

SuisseEMEX 2014: Vortags-Folien zu negativer SEO

Im Google Trainingsraum der SuisseEMEX 2014 gehörte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen zu den auswerwählten Referenten. In einem seiner drei Vorträge erklärte er Besuchern, wie negative SEO funktioniert, welche Arten von negativer SEO es gibt, wie man sich vor Angriffen von Mitbewerbern und Positionsverlusten bei Google schützen kann und was man tun muss, wenn man trotzdem Opfer eines Angriffs wird.
John-Wei

CONNECT China: Nachhaltige Stärkung Ihres Schweizer Unternehmens in China

John Wei, Geschäftsführer unseres Partnerbüros in China, ist mit 17 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing in China der führende Experte seines Landes und betreut viele chinesische Kunden sowie Firmen die in China Kunden gewinnen wollen. Er publizierte sein erstes Buch vor knapp 15 Jahren zum Thema "Online Marketing in China". Zur CONNECT-China Tagung in Zürich kommt er in die Schweiz und zeigt auf, wie man in China Kunden gewinnt!
CONNECT.CHINA 2014

CONNECT.CHINA 2014: Erfolgreicher Handel mit China

China wird für die Schweiz als Handelspartner und auch als Herkunftsland von Touristen immer wichtiger. 2013 wurden Waren im Wert von 9 Mrd. ins Reich der Mitte exportiert. Die Fachtagung CONNECT.CHINA am 10. September 2014 will Schweizer Unternehmen bei ihren Handelsbeziehungen mit den Asiaten unterstützen.