Webinar Beat Z'graggen

Webinar: Top-Positionen bei Google langfristig halten

Das grösste deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing bietet regelmässig Experten-Webinare zu verschiedenen Themen rund ums Marketing an. Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zeigte in seinem Webinar auf, wie Sie Top-Positionen bei Google langfristig halten können.
Gratis-Tickets_Suchmaschinen Konferenz

Vortrag über SEO ohne Daten von Google

Als Reaktion auf die NSA-Diskussionen zum Überwachungsprogramm PRISM hat Google damit begonnen, alle Auswertungsmöglichkeiten über gesuchte Begriffe zu verunmöglichen. Was nun? In einem Fachvortrag im Februar 2014 in Zürich lernen Webmaster und Marketingverantwortliche, wie sie trotzdem weiterhin die umsatzstärksten Suchbegriffe erfahren und Websites dafür optimieren können. Wir verlosen 2 Gratis-Tickets für die Suchmaschinen Konferenz mit diesem und weiteren hochkarätigen Vorträgen.
E-Commerce-Conference

Wie macht man E-Commerce in China?

Letzte Woche diskutierten prominente Redner aus der ganzen Welt an der Swiss e-commerce conference die aktuellen Trends und Erfahrungen rund ums Thema E-Commerce. Bei der Session über E-Commerce in China war auch Felix Steinebrunner von Worldsites als Experte für Online-Marketing in China im Panel vertreten.
Popcon 2013

Google an der Pubcon: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von SEO

Wie viele andere Internetbereiche ist auch das Suchmaschinenmarketing einem stetigen Wandel unterworfen. Darum hat sich einer unserer SEO-Experten am diesjährigen Pubcon-Kongress in Las Vegas über die neusten Trends und Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing informiert. Spannend war besonders der Vortrag von Goolge-Guru Matt Cutts, der über aktuelle Trends und die Zukunft der SEO sprach.

SuisseEMEX 2013: Video und Vortrags-Folien

Marketing Know-how, Impulse, neue Kontakte und eine Weltpremiere – rund 11‘500 Besucher liessen sich an der SuisseEMEX von Trends und Innovationen inspirieren. Besuchermagnete waren u.a. das Wirkungslabor der Schweizerischen Post, das digitale Klassenzimmer mit Vorträgen von Google und weitere Fachreferate über Google.
Patrick Iseli und sein Glückssäuli

SuisseEMEX: Glücklicher Goldvreneli-Gewinner

An der SuisseEMEX 2013 konnten die rund 11‘500 Besucher im digitalen Klassenzimmer und bei hochkarätigen Vorträgen News und Trends von und über Google lernen. Am gemeinsamen Stand der Worldsites mit TRANSLATION-PROBST konnten sie sich nicht nur von Experten beraten lassen, sondern bei Professor Tell mit einer richtigen Armbrust schiessen und ein Goldvreneli gewinnen.
SuisseEMEX 2013: Hochkarätige Fachvorträge von und über Google.

SuisseEMEX: Vorträge über Google, Tipps und Trends

Möchten Sie Google-News aus erster Hand erfahren? Dann dürfen Sie den Vortrag von Patrick Wanrking, Country Director Google Schweiz, an der SuisseEMEX 2013 nicht verpassen. Und auch sonst bietet das hochkarätige Vortragsprogramm der grössten Schweizer Marketing- und Eventfachmesse einige Leckerbissen. Wir haben Ihnen eine Auswahl der spannendsten Vorträge zusammengestellt.
Gratis-Tickets SuisseEMEX 2013

Gratis-Tickets für die SuisseEMEX 2013

Die SuisseEMEX 2013 vom 20. bis zum 22. August in der Messe Zürich bietet hochkarätige Fachvorträge, spannende Erlebniswelten und eine exklusive Weltneuheit im Messebau. Doch nicht nur Google-Mitarbeiter und der XING-CEO geben ihr wertvolles Wissen weiter, auch Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen gehört zu den ausgewählten Referenten. Bestellen Sie jetzt Ihr Gratis-Ticket für die grösste Schweiz Event- und Marketingfachmesse.
Goldvreneli-Gewinnerin Patrizia Kilburger

Goldvreneli-Gewinnerinnen an der Swiss Online Marketing 2013

Was die Treffsicherheit mit der Armbrust anbelangt stehen die Frauen Professor Tell in nichts nach. Sieben der 11 Gewinnerin am SOM-Messestand der Worldsites mit der TRANSLATION-PROBST sind Frauen. Zwei von ihnen durften den Preis für ihren Schuss ins Schwarze bereits persönlich übergeben.
SuisseEMEX 2013

SuisseEMEX 2013 mit Google, Xing und einer exklusiven Weltneuheit

Die SuisseEMEX 2013 präsentiert den rund 13‘000 Besuchern vom 20. bis 22. August nicht nur Fachreferate von rund 80 hochkarätigen Rednern, sondern auch spannende Erlebniswelten wie das „Wirkungslabor Direct Marketing“ der Schweizerischen Post, eine exklusive Weltneuheit im Messebau und das digitale Klassenzimmer mit Lektionen von Google. Und natürlich können Besucher der grössten Schweizer Event- und Marketingfachmesse Google-Mitarbeiter nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch am Google-Stand mit Fragen löchern.