ONE Kongress 2013

Gratis-Tickets für die ONE Konferenz

Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen ist erneut Referent an der ONE Konferenz in Zürich. Er zeigt in seinem Vortrag auf, warum bei vielen Website-Redesigns die Google-Positionen verloren gehen. Gewinnen Sie jetzt Gratis-Tickets für eine der 8 Sessions oder bestellen Sie vergünstigte Eintritte zu den hochkarätigen Referaten über Suchmaschinenoptimierung und allen anderen Bereichen des Online Business.

Neue Kunden gewinnen und den Umsatz erhöhen

Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen hielt gestern beim Schweizer Fachverband für Marketing-Experten (SMC) ein Referat über Neukundengewinnung übers Internet. Dabei präsentierte er spannende und innovative Lösungsansätze dafür, wie man Interessenten genau dann anspricht, wenn sie nach den eigenen Produkten und Dienstleistungen suchen und wie man Kunden im Kaufprozess begleitet.

Swiss Online Marketing Messe: Google allgegenwärtig

An der 5. Schweizer Fachmesse für digitales Marketing (Swiss Online Marketing Messe) war Google allgegenwärtig. Mit einem grossen Stand und Vorträgen beim Haupteingang, als Google+ in kostenlosen Social Media Schulungen und als zentrales Thema in einigen der vielen hochkarätigen Fachvorträgen.
Swiss Online Marketing: Armbrust schiessen bei Professor Tell

SOM 13: Letzte Chance für Gratis-Tickets

Schon bald öffnet die Swiss Online Marketing Messe in der Messe Zürich ihre Tore. An unserem Messestand direkt beim Haupteingang können Sie mit einer echten Armbrust auf Ihren Zielmarkt schiessen und dabei Goldvreneli und Bargeld gewinnen. Zudem beraten unsere Spezialisten Besucher darüber, wie sie über Google Kunden gewinnen, Interessenten über Remarketing im Entscheidungsprozess begleiten und dies alles mit einem effektiven Controlling überwachen können.

Swiss Online Marketing 2013: Gratis-Tickets für hochkarätige Fachvorträge

Wie gewinnen Unternehmen Neukunden übers Internet? Was tut sich bei Facebook & Co.? Welches sind die Google-Stolpersteine bei einem Redesign? Welches sind die Erfolgsfaktoren, um Google als Umsatzmaschine optimal zu nutzen? Wie verhindern Sie Schädigungen durch Mitbewerber im Google-Ranking? Diese Fragen beantworten Google-Mitarbeiter und Marketing-Experten in persönlichen Gesprächen und hochkarätigen Fachvorträgen an der Swiss Online Marketing 2013.

Was Google nicht erzählt – Online-Marketing Vortrag in Chur

Dass man über Google besonders effektiv Kunden gewinnen kann, ist kein Geheimnis. Wie genau man übers Internet neue Kunden gewinnt, erfuhren 30 Unternehmer und Marketingverantwortliche bei einem Unternehmer-Anlass in Chur. Dort hielt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen einen Fachvortrag und erklärte dem interessierten Publikum unter anderem, was Remarketing bedeutet und wie man damit den ROI jeder Marketing-Kampagne verbessert.

Opacc Connect: Besucher zu Kunden machen

An der 11. Opacc Kundentagung (Opacc Connect) lobte Relianz-CEO Andreas Engeler die systematischen Optimierungsmethoden der Worldsites-Experten. Dank der Einführung eines Online-Controllings konnte er z.B. die AdWords-Ausgaben für die gleiche Anzahl Anfragen um 60 % senken. In seinem Fachvortrag zeigte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen die Schlüsselfaktoren für erfolgreichen E-Commerce auf.

Vortrag über Remarketing an der Opacc Connect

An der 11. Opacc Kundentagung (Opacc Connect) lobte Relianz-CEO Andreas Engeler die systematischen Optimierungsmethoden der Worldsites-Experten. Dank der Einführung eines Online-Controllings konnte er z.B. die AdWords-Ausgaben für die gleiche Anzahl Anfragen um 60 % senken. In seinem Fachvortrag zeigte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen nicht nur, wie man AdWords-Kampagnen optimieren kann, sondern erklärte auch, wie Remarketing funktioniert und welches Potenzial dahinter steckt.

Online-Marketing und Kundengewinnung in Exportmärkten

Die Schweizer Exporte nach Asien sind in den letzten Jahren um über 30 Prozent gestiegen. An seinem Fachvortrag an der SuisseEMEX in Zürich erklärte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen, wie Unternehmen auch in den wachsenden Exportmärkten Kunden gewinnen und den Umsatz steigern können.