04-09-2008

Artikel im Interview-Magazin

Wie zahlreiche andere Medien brachte auch das Interview-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe einen Bericht unter dem Titel "Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz". Die Fallstudie über die Suva-Plattform Sapros findet einige Beachtung. Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Markt...
02-09-2008

Google Vorträge an der SuisseEmex

Wer über Google nicht gefunden wird, verliert einen beträchtlichen Teil seiner Kunden! An seinen Vorträgen an der SuisseEmex'08 zeigte Beat Z'graggen wie es möglich ist, mit dem eigenen Internetauftritt bei Google in die Spitzenränge zu kommen und wie man auch Umsatz über das Int...
02-09-2008

Impressionen von den Google Vorträgen

12'283 Fachbesuchern aus der Marketing- und Event-Branche besuchten die SuisseEMEX'08 - die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion. Viele nutzten die Gelegenheit für einen Fachvortrag zum Thema "Spitzenplatz bei Google - darauf kommt es an"....
01-09-2008

Artikel in der Zeitschrift Marketing & Kommunikation

Unter dem Titel "Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz" erschien im renomierten Magazin Marketing & Kommunikation eine Fallstudie über die Suva-Plattform Sapros. Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Marktplatz für Sicherheitsprodukte, gewinnt mit einer Kombination aus S...
01-09-2008

Impressionen von der Marketingmesse SuisseEmex

Vom 26. bis 28. August 2008 öffnete SuisseEMEX’08, die Messe für Marketing, Kommunikation und Promotion, im Messezentrum Zürich ihre Tore. Wie in den Vorjahren waren wir mit einem Messestand präsent. Hunderte Messebesucher haben die Gelegenheit genutzt, die Personen die hinter Wo...
Gratis-VIP-Ticket zur SuisseEMEX
01-09-2008

Video-Interview an der Marketingmesse SuisseEmex

An der Marktingmesse SuisseEmex wurde Beat Z’graggen interviewt, der Geschäftsführer der Worldsites GmbH. Das Interview wurde auf dem Blog der SuisseEmex pupliziert. Neben Fragen zu Worldsites ging es auch um die Möglichkeiten mit Suchmaschinen-Marketing und um die Zukunft von Go...
Bestellungen
31-08-2008

Video-Fallstudie: Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz

Die Fallstudie über Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Marktplatz für Sicherheitsprodukte, wurde verfilmt. Sie zeigt, wie die Plattform in kurzer Zeit mit einer Kombination aus Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und einer Überarbeitung der Internetseiten 62 ...
Besuchersteigerung
26-08-2008

Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz

Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Marktplatz für Sicherheitsprodukte gewinnt mit einer Kombination aus Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und einer Überarbeitung der Internetseiten 20 Prozent mehr Besucher und 40 Prozent mehr Bestellungen. Die Rechnung is...
Gratis-VIP-Ticket zur SuisseEMEX
26-08-2008

Google Vorträge an der SuisseEmex

Wie man bei Google™ zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google™ achtet und nicht achtet und welche Begriffe wirklich Umsatz bringen – dies war ein heisses Thema an der SuisseEMEX'08, der nationalen Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Events. An seinem Vortrag während der...