John-Wei

CONNECT China: Nachhaltige Stärkung Ihres Schweizer Unternehmens in China

John Wei, Geschäftsführer unseres Partnerbüros in China, ist mit 17 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing in China der führende Experte seines Landes und betreut viele chinesische Kunden sowie Firmen die in China Kunden gewinnen wollen. Er publizierte sein erstes Buch vor knapp 15 Jahren zum Thema "Online Marketing in China". Zur CONNECT-China Tagung in Zürich kommt er in die Schweiz und zeigt auf, wie man in China Kunden gewinnt!
CONNECT.CHINA 2014

CONNECT.CHINA 2014: Erfolgreicher Handel mit China

China wird für die Schweiz als Handelspartner und auch als Herkunftsland von Touristen immer wichtiger. 2013 wurden Waren im Wert von 9 Mrd. ins Reich der Mitte exportiert. Die Fachtagung CONNECT.CHINA am 10. September 2014 will Schweizer Unternehmen bei ihren Handelsbeziehungen mit den Asiaten unterstützen.
Online-Marketing

Online-Marketing-Mix: Tipps von Experten

Die Zusammenstellung des wirkungsvollsten Online-Marketing-Mix ist für Marketingverantwortliche eine grosse Herausforderung. In der aktuellen Ausgabe des Marketing & Kommunikation finden Sie Tipps von Experten, um beim Zusammenspiel der verschiedenen Online-Kanäle je nach Ausgangslage Reichweite, Bekanntheit oder Direktverkauf zu verbessern.
Immobilien-Grafik-546px

Schnellere Vermietung von Immobilien mit professionellem Suchmaschinenmarketing

Mit verkaufsoptimierten Objekt-Websites und gezielten AdWords-Kampagnen schafft sich eine Schweizer Grossbank bei der Vermietung ihrer Immobilien einen markanten Marktvorteil. Dank der Google-Werbung konnten die Anfragen von Personen mit konkretem Interesse um 56% gesteigert werden. Eine Fallstudie in der Fachzeitschrift "Marketing & Kommunikation" zeigt, dass dabei die Kosten pro Interessent 40% tiefer sind, als bei Interessenten, die vorwiegend über Offline-Kommunikationsmassnahmen auf die Objekt-Website gelangen.
Wifimaku Update

3 SEO-Tipps fürs Wifimaku-Update

Im aktuellsten Wifimaku-Update gibt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen drei wichtige Tipps für die Kundengewinnung übers Internet. Hier können Sie das Interview anschauen und die drei Tipps nachlesen.
Performance-Marketing ist kinderleicht

Performance-Marketing: Leistung, Neukunden, Umsatz!

Schweizer Unternehmen investieren im Vergleich zum Ausland nur einen geringen Teil der Marketingbudgets in Performance-Marketing. Dies, obwohl damit nachweislich mehr Leads oder mehr Umsatz erzielt werden. Ein aktueller Fachartikel aus dem Marketing & Kommunikation zeigt, was Performance-Marketing ausmacht, welche Massnahmen es gibt und wie Sie diese optimieren können.
Positionsverluste nach Redesign verhindern

Redesign: Chancen und Gefahren

Beim Redesign einer Webseite kann es passieren, dass vorher lang erkämpfte Google-Positionen verloren gehen, Besucher ausbleiben und der Umsatz einbricht. Wie man das verhindern und die Chancen eines Redesigns optimal nutzen kann, zeigt ein Fachartikel in der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation.

Aktuelle Suchmaschinentrends: Spezialisten äussern sich

Wie stark beeinflussen Social Media das Google-Ranking? Was sind die besten Erfolgschancen für Webshops und welches die jüngsten Suchmaschinentrends? In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Marketing & Kommunikation äussern sich ausgewiesene SEO-Spezialisten zu diesen und anderen Fragen.
Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation

70% der Neukunden dank suchmaschinenoptimierter Website

Altersgerechtes Outplacement ist zu einem wichtigen Bestandteil einer wertschätzenden Personalpolitik geworden. Dank einer neuen, suchmaschinenoptimierten Website konnte der Branchen-Pionier OUTPLACEMENT50PLUS die Besuche über organische Suchresultate um 810% steigern. Heute gewinnt das Unternehmen 70% der Neukunden übers Internet und konnte so schon namhafte Unternehmen wie die Deutsche Börse als Kunden gewinnen.
Segmentemix 1. Halbjahr 2013

Werbemarkt Schweiz: Anteil Online-Werbung steigt weiter

Der Trend im Werbemarkt hält an. Der Anteil der Online-Werbeausgaben am Gesamtmarkt ist im 1. Halbjahr 2013 gegenüber der Vorjahresperiode von 7 auf 9 % gestiegen. Besonders im Werbeformat Suchmaschinen Werbung sehen Experten noch grosses Entwicklungspotenzial.