Offline beworben - Online gesucht

Trends und Tipps zur Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist aus dem Internet Marketing nicht mehr wegzudenken. Ein Fachartikel in der Zeitschrift Marketing & Kommunikation verrät Tipps und Tricks zu den Trends in der Suchmaschinenoptimierung.

Award Corporate Communications 2011

In Zürich fand zum siebten Mal die Preisverleihung zum Award Corporate Communications 2011 statt. Dabei werden krativ integrierte Kommunikationsleistungen prämiert. Zum ersten Mal wurde auch ein neu geschaffener Award Social Media vergeben.

Worldsites Suchmaschinen Marketing Video

An der SuisseEmex wurde ein Interview mit Beat Z'graggen geführt, in welchem er zusammenfasst, wer Worldsites ist und worauf beim Suchmaschinen Marketing geachtet werden sollte. Da zudem gleich ein Kunde interviewt wurde, ist ein ansprechendes Video entstanden.

Keynote am Award Corporate Communications

Der nationale Award Corporate Communications® wird zum siebten Mal für kreativ integrierte Kommunikationskonzepte verliehen, dies zusammen mit dem in diesem Jahr lancierten Kategorienpreis Award Social Media. Unser Beat Z'graggen tritt als Keynote Speaker auf.

IMI-Student gewinnt Goldvreneli für Video

74 Bachelor-Studenten der IMI waren eingeladen an der führenden Marketingmesse der Schweiz teilzunehmen. Wir unterstützen die Studenten dabei, Theorie in die Praxis umzusetzen. Im Rahmen der verschiedenen Arbeiten hat ein Student ein Goldvreneli für eine Video gewonnen.

Interview in Zeitschrift Marketing&Kommunikation mit Beat Zgraggen

Ohne ein professionelles Suchmaschinenmarketing kann heute kaum mehr ein Unternehmen im Wettbewerb bestehen. In der Zeitschrift Marketing&Kommunikation ist ein Artikel mit einem Interview mit unserem Geschäftsführer Beat Z'graggen erschienen, welches wir hier gerne weitergeben.

Umsatz verdoppelt dank Google-Optimierung

Vor Jahren hat die INOXX-STEEL AG eine Website erstellt, weil es «in» war. Heute nutzt die Metall- und Stahlbau-Firma ihren Internet-Auftritt gezielt als Marketing-Instrument. Dank einer Optimierung für Google und der Ausrichtung auf die Kundensprache konnte der Umsatz innerhalb eines Jahres beinahe verdoppelt werden.