Google Vorträge an TTW-Tourismusfachmesse in Montreux

Die offizielle Schweizer Tourismusfachmesse wartet auch im Jahr 2010 mit zahlreichen Highlights auf: Podiumsdiskussionen, Events, Workshops bieten optimale Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Networking mit Tourismusprofis aus aller Welt. An beiden Messetagen finden Vorträge zum Thema Umsatz mit Google statt.

SMC–Expertenweiterbildung E-Marketing – Trends und strategische Herausforderungen

Wir freuen uns über die Gelegenheit, unser Wissen und Erfahrungen aus 87 Ländern bei einer obligatorischen Schulung der Experten für Die Berufsprüfung «Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis» weiterzugeben. Die Weiterbildung zum Thema E-Marketing soll den Experten helfen, ihr Wissen in diesem Bereich zu vertiefen.

Google Vorträge an der Suisse Emex

Wer Kunden gewinnen will, benötigt heute ein Top-Ranking bei Google™. Wie man zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google™ achtet und nicht achtet und welche Begriffe wirklich Umsatz bringen – dies waren Themen an Vorträgen während der Messe, die auf Video festgehalten wurden.
M-K_08-10

367 % mehr Anfragen dank online Controlling

Translation-Probst hat sich dank Qualitätsgarantie und Express-Lieferung vor allem bei Firmenkunden eine führende Position im Schweizer Markt erarbeitet. Mit gezielten Internetmarketing-Massnahmen konnte der jährliche Umsatz um weitere 25% gesteigert und die Konversionsrate des Online-Preisrechners um 367% erhöht werden.

367 % mehr Anfragen: Optimierung der Inhalte

Mithilfe des aufgebauten Controlling-Systems wurde auch erkannt, welche Website-Inhalte die jeweilige Zielgruppe nicht überzeugten. Aufgrund dessen wurden für die wichtigsten Zielgruppen eigene Inhalte aufgebaut, in denen die Kundensprache verwendet wird, um die Kunden gezielt abzuholen und zu möglichst vielen Abschlüssen zu führen.

Google Vorträge an der Suisse Emex 2010

Wer Kunden gewinnen will, benötigt heute ein Top-Ranking bei Google™. Wie man zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google™ achtet und nicht achtet und welche Begriffe wirklich Umsatz bringen – dies erfahren Sie an der Suisse EMEX 2010, der Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Events.

Suisse EMEX 2010 – Schweizer Fachmesse für Marketing & Kommunikation

Neuste Marketingtrends und wie man über Google Kunden gewinnt zeigt die SuisseEMEX, die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion: Vom 24. bis 26. August 2010 präsentieren sich in der Messe Zürich über 400 Aussteller aus dem In- und Ausland. Erfahren Sie während 3 Tagen Marketingkompetenz von Top-Referenten an zahlreichen Vorträgen.

Weiterbildung: Online Marketing-Manager Diplom-Lehrgang

Die Migros Klubschule Business führt ab November 2010 den Diplom-Lehrgang Online Marketing Manager durch. Wir freuen uns, bei einem Lehrgang den Teil Suchmaschinenoptimierung zu übernehmen, bei dem die Dozent/innen insgesamt über 150 Jahre Internet-Erfahrung aufweisen.
M-K_05-10

Domainwechsel ohne Google-Verluste – wie geht das?

Inhaberwechsel, Fusion, Namensänderung - es gibt viele legitime Gründe, weswegen ein Unternehmen den Domainnamen wechseln will. Doch wer will dabei seine Positionen bei Google verlieren? In der Zeitschrift Marketing & Kommunikation ist eine Fallstudie über den erfolgreichen Domainwechsel erschienen, den wir für einen der meistbesuchten Internetauftritte der Schweiz machen durften.

Presseartikel: Bei Google an die Spitze

Google ist heute ein wichtiger Faktor bei der Neukundengewinnung. Doch obwohl die Suchmaschine verschiedene Werbemöglichkeiten bietet – die Mehrheit klickt nicht auf die Werbung sondern auf die eigentlichen Suchergebnisse. Wie gelangt man aber in die Top-Positionen?