25-06-2011

Das wichtigste Medium

Dem Print am nächsten sind DisplayInserate auf Zeit oder auf Views. Damit ist das Potenzial des Web noch nicht ausgenutzt. Mit Klicks auf Anzeigen oder dem Auslösen einer sonstigen Aktion wird die Relevanz der Site messbar. Je nach Anzeige bestehen auch unterschiedliche Verrechnu...
27-05-2011

Interview mit Salzburger Nachrichten: Wo Google nicht...

Die Salzburger Nachrichten, eine der rennomiertesten Tageszeitungen Österreichs, führte ein Interview mit unserem Geschäftsführer und publizierte auf Basis dieser Informationen einen Artikel der aufzeigt, in welchen Schlüsselmärkten Google nicht führt. Unter dem Titel "Die Welt...
08-05-2011

Grosses Potential beim Online Marketing

Wann ist online Werbung die bessere Werbung? Was hat sich im Online Marketing bewährt? Die Zeitschrift Marketing & Kommunikation befragte Firmen und führende Experten zum Thema. Hier eine Zusammenfassung. Beat Z’gragggen, CEO Worldsites GmbH Online-Werbung hat unbestritten ...
07-04-2011

Swiss Onlinemarketing Messe 2011

Nirgends gelangt man direkter und schneller an neue Kunden als über Top-Positionen bei Google & Co. Auch dieses Jahr konnten wir an Vorträgen und an unserem Messestand an der Swiss Online Marketing Messe aufzeigen, wie es möglich ist, mit dem eigenen Internetauftritt bei Goog...
28-02-2011

Swiss Online Marketing: Best Practice Vorträge

An der Swiss Online Marketing 2011 in Zürich wird darüber gesprochen, was wirklich in der Praxis des Online Marketings funktioniert. Zum Beispiel präsentieren SWISS und Migros ihre Erfahrungen mit dem Einsatz on Social Media für Kundenkommunikation und Marketing. Wir zeigen wie e...
12-02-2011

Webinar: Bei Google in die Top-10 gelangen...

Die Marketing-Börse hat ein Webinar durchgeführt und bietet dieses kostenlos zum Download an. Erfarhen Sie in 15 Minuten, wie Sie lokal oder in Ihren Exportmärkten in die Top-Positionen gelangen und die Besucher zu Kunden machen! Wer zu den von den Kunden gesuchten Begriffen b...
31-01-2011

Suchbegriffe: Problemlösungen bieten

Die Mehrzahl der potenziellen Kunden sucht nicht nach einem Firmennamen, sondern nach einer Problemlösung. Bei der Internetarchitektur und beim Texten wird aber von den meisten Firmen das eigene Unternehmen in den Vordergrund gestellt! Hier der zweite Teil des Artikels aus der Ze...
28-10-2010

Google Vorträge an TTW-Tourismusfachmesse in Montreux

Die offizielle Schweizer Tourismusfachmesse wartet auch im Jahr 2010 mit zahlreichen Highlights auf: Podiumsdiskussionen, Events, Workshops bieten optimale Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Networking mit Tourismusprofis aus aller Welt. An beiden Messetagen finden Vorträge ...
12-10-2010

SMC–Expertenweiterbildung E-Marketing – Trends und strategische Herausforderungen

Wir freuen uns über die Gelegenheit, unser Wissen und Erfahrungen aus 87 Ländern bei einer obligatorischen Schulung der Experten für Die Berufsprüfung «Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis» weiterzugeben. Die Weiterbildung zum Thema E-Marketing soll den Experten helfen, ihr W...