01-09-2010

Google Vorträge an der Suisse Emex

Wer Kunden gewinnen will, benötigt heute ein Top-Ranking bei Google™. Wie man zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google™ achtet und nicht achtet und welche Begriffe wirklich Umsatz bringen – dies waren Themen an Vorträgen während der Messe, die auf Video festgeha...
Anfragen- und Umsatzsteigerung
24-08-2010

367% mehr Anfragen dank online Controlling

Translation-Probst hat sich dank Qualitätsgarantie und Express-Lieferung vor allem bei Firmenkunden eine führende Position im Schweizer Markt erarbeitet. Mit gezielten Internetmarketing-Massnahmen konnte der jährliche Umsatz um weitere 25% gesteigert und die Konversionsrate des O...
Konversionrate
24-08-2010

367% mehr Anfragen: Optimierung der Inhalte

Mithilfe des aufgebauten Controlling-Systems wurde auch erkannt, welche Website-Inhalte die jeweilige Zielgruppe nicht überzeugten. Aufgrund dessen wurden für die wichtigsten Zielgruppen eigene Inhalte aufgebaut, in denen die Kundensprache verwendet wird, um die Kunden gezielt ab...
02-07-2010

Google Vorträge an der Suisse Emex 2010

Wer Kunden gewinnen will, benötigt heute ein Top-Ranking bei Google™. Wie man zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google™ achtet und nicht achtet und welche Begriffe wirklich Umsatz bringen – dies erfahren Sie an der Suisse EMEX 2010, der Schweizer Fachmesse für M...
01-07-2010

Suisse EMEX 2010 – Schweizer Fachmesse für...

Neuste Marketingtrends und wie man über Google Kunden gewinnt zeigt die SuisseEMEX, die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion: Vom 24. bis 26. August 2010 präsentieren sich in der Messe Zürich über 400 Aussteller aus dem In- und Ausland. Er...
01-06-2010

Weiterbildung: Online Marketing-Manager Diplom-Lehrgang

Die Migros Klubschule Business führt ab November 2010 den Diplom-Lehrgang Online Marketing Manager durch. Wir freuen uns, bei einem Lehrgang den Teil Suchmaschinenoptimierung zu übernehmen, bei dem die Dozent/innen insgesamt über 150 Jahre Internet-Erfahrung aufweisen. [captio...
Domainwechsel
31-05-2010

Domainwechsel ohne Google-Verluste – wie geht das?

Inhaberwechsel, Fusion, Namensänderung - es gibt viele legitime Gründe, weswegen ein Unternehmen den Domainnamen wechseln will. Doch wer will dabei seine Positionen bei Google verlieren? In der Zeitschrift Marketing & Kommunikation ist eine Fallstudie über den erfolgreichen D...
29-05-2010

Presseartikel: Bei Google an die Spitze

Google ist heute ein wichtiger Faktor bei der Neukundengewinnung. Doch obwohl die Suchmaschine verschiedene Werbemöglichkeiten bietet – die Mehrheit klickt nicht auf die Werbung sondern auf die eigentlichen Suchergebnisse. Wie gelangt man aber in die Top-Positionen? In der Zeits...
29-05-2010

Bei Google an die Spitze: Über 200...

Google beachtet über 200 Faktoren, um zu entscheiden, wer die begehrten Spitzenplätze erhält. Wer mit Google Erfolg haben will, muss vor allem eines berücksichtigen: Ganz oben steht immer der Nutzen für den Kunden! Teil 2 des Presseartikels: - Presseartikel: Bei Google an die S...