Telegate weitet Angebot mit Suchmaschinen-Werbung aus.

Telegate, vor allem bekannt über die deutsche Telefonauskunft 11 88 0, vermarktet über seine 400-köpfige Vertriebsmannschaft neu auch Google Adwords. Neben Brancheneinträgen im Multichannel-Angebot von 11 88 0 und klickTel wird neu auch Suchmaschinen-Werbung im Google-Netzwerk angeboten. Firmen würden so aus einer Hand Branchenwerbung kombiniert mit Suchmaschinen-Marketing erhalten. Telegate verspricht: “Firmen werden so besser über die Suchmaschine gefunden”. So mancher Kunde könnte das falsch verstehen, denn es geht nicht darum, die Position in den Suchergebnissen von Google zu verbessern.

Bereits bisher verarbeitet Telegate mehr als 200 Millionen Suchanfragen. Etwa 40’000 Firmen zählen bereits zum Werbe-Kundenstamm des Unternehmens.

Von den 1,2 Milliarden Euro, welche in Deutschland für lokale Werbung ausgegeben werden, fliesst der Grossteil in Printanzeigen. Geht es nach Google und Telegate wird sich das künftig ändern. Bereits Ende 2006 hat Google mit ‘Google lokale Anzeigen’ und ‘Google Maps Branchencenter’ zwei lokale Dienste für den deutschen Markt gestartet.

Als Google Partner und Google AdWords Agentur mit 27 Jahren Erfahrung im Suchmaschinenmarketing geben wir gerne unsere Erfahrungen mit der Kundengewinnung über Google AdWords weiter.

22.07.2008

9 responses to “400 Aussendienstmitarbeiter sollen in Deutschland Google Adwords verkaufen”

  1. chinaman says:

    Hi
    You shoud be the journalist with your nice talent

  2. chinaman says:

    Hi
    You shoud be the journalist with your nice talent

  3. chinaman says:

    Hi
    You shoud be the journalist with your nice talent

  4. Ronny says:

    Ich denke in 10 Jahren brauchen wir gar nicht mehr von Printwerbung reden wenn das so weitergeht.

  5. Ronny says:

    Ich denke in 10 Jahren brauchen wir gar nicht mehr von Printwerbung reden wenn das so weitergeht.

  6. Ronny says:

    Ich denke in 10 Jahren brauchen wir gar nicht mehr von Printwerbung reden wenn das so weitergeht.

  7. Printwerbung wird auf absehbare Zeit nicht verschwinden. Vor allem um neue Bedürfnisse zu wecken, ist Printwerbung nach wie vor wichtiger als online Marketing.

  8. Printwerbung wird auf absehbare Zeit nicht verschwinden. Vor allem um neue Bedürfnisse zu wecken, ist Printwerbung nach wie vor wichtiger als online Marketing.

  9. Printwerbung wird auf absehbare Zeit nicht verschwinden. Vor allem um neue Bedürfnisse zu wecken, ist Printwerbung nach wie vor wichtiger als online Marketing.